Naked People

  • Very nice! :)
    Aber wie macht man's ganz genau?!


    Ausziehen- fertig :D


    Ich denke für den Ablauf werden zwei Aufnahmen gemacht.
    Das Modell muss dabei die gleiche Mimik, Gestik und Haltung beibehalten.
    Dann wird aus den Bildern ein animiertes Bild erstellt.


    Die Seite war mir schon bekannt. Besonders finde ich gut, daß es "normale" Mensche sind.
    Keine Modells oder besonders ausgewählte Personen. Einfach weg von der Straße .

  • Also wo ihr so überalle fündig werdet im Net, immer wieder eine Freude hier im Forum mal reinzuschauen. bin zwar auch viel on, aber irgendwie stolpere ich nicht über solche Seiten^^ Naja weil ich wohl in anderen Bereichen aktiv bin... :D

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Ausziehen- fertig :D


    Ich denke für den Ablauf werden zwei Aufnahmen gemacht.
    Das Modell muss dabei die gleiche Mimik, Gestik und Haltung beibehalten.
    Dann wird aus den Bildern ein animiertes Bild erstellt.


    Die Seite war mir schon bekannt. Besonders finde ich gut, daß es "normale" Mensche sind.
    Keine Modells oder besonders ausgewählte Personen. Einfach weg von der Straße .


    Neee, sie können unmöglich absolut identische Posen beibehalten. Es sind zwei Aufnahmen und dann macht irgendein Skript die Überblendung. Vermutlich wird man zuerst nackig (liegend?) fotografiert und dann kommen die Klamotten dran für das zweite Foto, das dann bearbeitet wird - nur die Anziehsachen werden herausgeschnitten und sauber über dem ersten Foto geklebt. Damit wird das "geklebte" Foto zum Anziehfoto und das nackige bleibt wie es ist.


    Nun ja, die Personen sind schon ein wenig ausgewählt, aber es ist echt gut gemischt...

  • ich kannte die seite auch schon und ich finde sie gut umgesetzt, normale menschen als models zu nehmen mit ihren macken un co... un einfach zu zeigen unter der kleidung sind wir alle nackt....


  • Neee, sie können unmöglich absolut identische Posen beibehalten. Es sind zwei Aufnahmen und dann macht irgendein Skript die Überblendung. Vermutlich wird man zuerst nackig (liegend?) fotografiert und dann kommen die Klamotten dran für das zweite Foto, das dann bearbeitet wird - nur die Anziehsachen werden herausgeschnitten und sauber über dem ersten Foto geklebt. Damit wird das "geklebte" Foto zum Anziehfoto und das nackige bleibt wie es ist.


    Nun ja, die Personen sind schon ein wenig ausgewählt, aber es ist echt gut gemischt...

    Also liegend wird das wohl nichts, aber man kann ja auch Serienbilder verwenden und dort das passendste nehmen. Vielleicht hat man auch "Greenbox" Marker irgendwo versteckt oder mit besseren Equipment, kann man die Bilder vielleicht auch schon in der Kamera überblenden und dadurch genau ausrichten.


    Aber ansonsten sehr interessante Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von belenus ()

  • ganz nett gemacht........ da sieht man mnachmal wie man den leuten vor den kopf guckt mit kleidung und sie nackt erst ihr wahres ich präsentieren.......... zum beispiel tattoos bei leuten bei denen man es nicht vermutet hätte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!