Zitate Prominenter

  • Ich suche Zitate Prominenter zum Thema FKK.


    Ich habe im Hinterkopf, daß Anastasia mal gesagt haben soll, daß sie die Deutschen um Ihren Umgang mit Nacktheit bewundert.
    Und von Sarah Connor hab ich so schwach im Gedächtnis, daß sie mal gesagt haben soll, daß jemand was versäumt hat, wenn er noch nie nackt im Mondschein in einem See geschwommen ist. Oder war das Claudia Schiffer??
    Ich weiß es nimmer genau.


    Aber wenn hier jemand Informationen oder die Zitate hat (selbstverständlich auch die von anderen) wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo,
    nicht das direkte Zitat. Aber immerhin ein Anfang



    CHRISTINA AGUILERA: “nackte Sonntage” gibt’s trotz Söhnchen


    Christina Aguilera hält auch nach der Entbindung an ihren “nackten Sonntagen” fest. Die Sängerin erklärte jetzt, sie und ihr Ehemann Jordan Bratman würden auch vor ihrem Söhnchen Max den gesamten Sonntag hinweg nackt durch das Haus laufen.



    zum Text

    Im Interview mit dem "hellomagazine" gab Christina Ihre "nackten Sonntage" zu.


    Also immerhin "indoorFkk". Allerdings dürfte bei den Gartenflächen ums Haus, fast eine eigene FKKanlage daraus entstehten. :D

  • Danke, is ja schonmal nicht schlecht.


    Hat sonst noch jemand ein Zitat??

  • Also ich glaube ob mal irgendwann in irgendeiner Zeit ein Promi mal was gesagt hat, weiß doch keiner mehr, ist auch keine Werbung für FKK. Die beste Werbung ist ein Song darüber. Denn Lieder sind was für die Ewigkeit auch wenn die Künstler nicht mehr gibt, bleiben die Lieder. Da gibt es ein paar Lieder drüber
    Die Doofen – FKK (Der Song ist bei youtube zum hören drin)
    Ben – Kleider machen Leute (Der Song ist bei youtube zum hören drin)
    Olli Schulz - Saunaaufguss Lankwitz (Ist leider nicht bei youtube drin. Das Lied gibt es als B-Seite auf der Maxi CD Mach den Bibo zu hören.


    Das sind 3 Lieder die mir einfallen das Thema FKK/Sauna etwas behandeln. Wenn jemand noch andere Künstler kennt kann er das hier ja nenne. :) :)

  • Shakira ist doch auch eine kleine Nudistin.


    Zitat

    In meiner Freizeit laufe ich am liebsten völlig ungeschminkt und nackt 'rum. Wenn ich könnte, dann würde ich gerne immer nackt leben - wie Eva im Paradies.

    Quelle

  • Naja, ich denke schon, daß Prominente eine gewisse "Leuchtturmfunktion" haben - ihr Verhalten wird in vielen Bereichen nachgeahmt.


    Ob das nun gut ist oder nicht, wenn es hilft junge Leute wieder verstärkt zum FKK zu bringen, also "Werbung" herfür zu machen, ist das gut.



    Wäre also noch immer froh, eins der o.g. Zitate zu finden.

  • Ich finde auch, dass man in den Medien viel mehr Werbung für Fkk machen sollte. Allein deshalb, um den Leuten zu zeigen das es was natürliches ist und nicht in den Dreck gezogen werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!