Nacktwandern in der Aktuellen Stunde im WDR

  • Hallo,
    nachdem vom Nacktwandern bereits in der Zeitung und im Radio berichtet wurde, kommt es auch nun ins Fernsehen.


    Das WDR-Fernsehen, bringt am 6. Oktober 2008, ein kleinen Bericht übers Nachtwandern.
    Aktuelle Stunde (18:50 - 19:30 Uhr), Rubrik: Haltestellen.


    Wir wurden nämlich auf unserer letzten Nachtwanderung im Sauerland, am 06.09.2008,
    ein Stück des Weges von einem Kamera-Team des WDR`s begleitet.
    Zwei Interviews, begleitet von Scenen der Wanderung, in denen übers Nacktsein und dessen Freiheit berichtet wird.


    Anschauen lohnt sich. ;)


    Gruß,
    Nachtler

  • Danke Nachtler für den Hinweis


    ich habe mir den Bericht angesehn. Man merkt doch den Unterschied vom öffentlich Rechlichen Fernsehen zu einigen Privaten. Da in der Sendung Haltestellen schon oft "außergewöhnliche Aktivitäten" vorkommen, hatte man nicht das Gefühl, daß hier nur "wilde Sensationen" vorgebracht wurden.


    Gut fande ich, daß im Vorfeld dem Zuschauer die Gruppenbildung der Wanderer wegen der Veröffentlichungen erklärt wurde. So entstand nicht der Eindruck unter den Wanderer gibt es Spaltungen. Auch ging nach dem Beitrag die Moderation "Fließend" zum Wetter über. Eine nicht so steife Darstellung.


    wer es verpasst hat.
    hier zu finden (neu)


    tüss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!