Verschiedene Reportagen über FKK

  • Hallo erstmal,


    die alten Hasen, werden die Reportagen sicherlich von Board.FKK-Jugend.com noch kennen. Aber ich möchte unseren neuen Usern hier die Reportagen über FKK nicht vorenthalten.


    Runterladen könnt Ihr euch die Reportagen im *.zip-Format hier: http://rob.eow.ath.cx/forum


    Bei Problemen meldet euch einfach per PN oder Mail bei mir ;)




    Gruß
    Robin

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

    Einmal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Hallo Leute,


    da es in letzter Zeit vermehrt Probleme mit dem Download gab, werde ich jetzt diese Woche die Seite überholen und alle Reportagen neu hochladen. Ich denke, dass ihr sie spätestens am Wochenende wieder alle herunterladen könnt.
    Ich hoffe, ich könnt bis dahin warten :lol:


    Gruß
    Robin

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Na das ist ja genau der passende Zeitpunkt, denn grade eben habe ich die Dokus bei mir offline genommen. :D
    Ich bin schon auf Deine Dokus gespannt, vielleicht ist da eine drunter, die ich noch nicht kenne. Wenn Du magst kannst Du die Rügen-Doku mit der Rügen-Doku von mir ersetzen - die bietet eine deutlich bessere Qualität und Auflösung (240 MB). (Link kann ich Dir schicken)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Na das ist ja genau der passende Zeitpunkt, denn grade eben habe ich die Dokus bei mir offline genommen. :D
    Ich bin schon auf Deine Dokus gespannt, vielleicht ist da eine drunter, die ich noch nicht kenne. Wenn Du magst kannst Du die Rügen-Doku mit der Rügen-Doku von mir ersetzen - die bietet eine deutlich bessere Qualität und Auflösung (240 MB). (Link kann ich Dir schicken)

    Naja, vielleich nicht gerade ersetzen - nicht jeder kann und möchte 240 MB herunterladen!

  • Naja, vielleich nicht gerade ersetzen - nicht jeder kann und möchte 240 MB herunterladen!

    Im Zeitalter von DSL und Flatrates dürfte das eher eine Seltenheit sein, dass noch jemand mit 14.400 Baud Modem unterwegs ist und einen 1 GB Volumentarif hat. (^^) Ich finde darauf muss keine Rücksicht mehr genommen werden. Denn für diese Nutzer wäre wohl jede Videogröße zuviel. Filme im Internet runterladen richtet sich nun mal einzig an Anwender mit Breitbandanschluss.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Hi, deine Rügenreportage werden ich evtl. noch mit aufnehmen und dann beide zur Verfügung stellen (Platz/ Traffic hab ich theoretisch gesehen unendlich viel auf dem Space - hier ein Danke an Matze) Ich bin gerade dabei die Reportagen neu hochzuladen, da es ein paar Probleme gibt. Ich denke bis Sonntag werden wieder alle wie gewohnt online sein. Dann evlt. auch deine.


    Der Download dürfte eigentlich nicht das Problem sein. Ich habe hier immer volle Bandbreitenauslastung, wenn ich testweiße mal eine runterlade. Bei DSL6k dauert der Download der größten Reportage ~ 20 Minuten (pi * daumen). Das Hochladen hingegen rund 2 Std. und mir fehlt gerade die Zeit dazu (schreiben morgen eine wichtige Arbeit).
    Den Link kannst du mir gerne mal per PN zukommen lassen.


    Gruß

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Zitat

    Die Seite befindet sich im Moment im Wartungsmodus. Spätestens am Wochenende könnt ihr euch die Reportagen wieder herunterladen! Für eine Optimale Darstellung benutzt bitte Opera, Firefox oder Internet Explorer in der aktuellsten Version!


    geht leider immer noch nicht.

  • Laut meiner Sonnenuhr haben wir Samstag, den 07.06. und laut meinem Wandkalender geht das Wochenende bis zum morgigen Sonntag 23:59:59 Uhr, oder täusche ich mich da?

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Im Zeitalter von DSL und Flatrates dürfte das eher eine Seltenheit sein, dass noch jemand mit 14.400 Baud Modem unterwegs ist und einen 1 GB Volumentarif hat. (^^) Ich finde darauf muss keine Rücksicht mehr genommen werden. Denn für diese Nutzer wäre wohl jede Videogröße zuviel. Filme im Internet runterladen richtet sich nun mal einzig an Anwender mit Breitbandanschluss.


    Also ich habe hier zu Hause nur popelige 768 Kbit/s und überlege bei 240 MB doch noch zweimal ob ich sowas runterlade oder nicht, weil ich nicht gerne warte. Und so weit verbreitet, wie alle gerne behaupten sind die Breitbandanschlüsse dann auch noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!