Die 10 besten FKK-Campingplätze

  • Die 10 besten FKK-Campingplätze


    Der Sommer wird nackig: Immer mehr lieben's hüllenlos und Natur pur - ob im Zelt oder Wohnmobil. Wir stellen die zehn besten FKK-Campingplätze in Deutschland vor.



    Die Badehose wird garantiert nicht eingepackt… Was für DDR-Bürger die normalste Sache der Welt war, findet mittlerweile auch in den westlichen Bundesländern immer mehr Anhänger: Nackt-Urlaub! Und da die Wirtschaftskrise immer schlimmer am Geldbeutel zwickt, verzeichnet das Statische Bundesamt bei Ferien mit Zelt, Wohnwagen & Co. an Nord- und Ostsee oder an romantischen Badeseen im Landesinnern ein deutliches Plus. Zudem beweisen viele Studien, dass Freikörperkultur auch für die Gesundheit gut ist: Es soll die Abwehrkräfte mehr stärken, als wenn man bekleidet ist. Die Durchblutung sei beim Wechsel von heißem Sonnenbad und kühlem Nass besser. Durch Sonnenstrahlen werden alle Hautporen geöffnet – Keime und Schmutz können ungehindert abgespült werden.


    Quelle: freenet


    PS: Bitte bei Bild 16 weggucken, weil da ist der Poolboy mit drauf. 8)

  • Hehehe...cooler Beitrag. Genauso..zurück zur Natur.....

  • bis jetzt hab ich nur Rosenfelderstrand ausprobiert und war begeistert.
    Werde aber in nächster Zeit auch mal die anderen probieren.

    nackt sein ist das beste was es gibt

  • Wir fahren in August zum Rosenfelder Strand um eine Woche dort Urlaub zu machen Freu mich schon richtig Drauf!!

  • Sehr schön, da ist ja für jeden was dabei.
    Persönlich hat mir der auf Amrum am besten gefallen.

  • Amrum war für uns auch erst eine Option nur leider ist meine Tochter dann erst 3 Monate und dann bereits in einem Zelt übernachten?
    Das ist noch zu Früh, aber wenn sie etwas älter ist fahren wir da bestimmt auch mal hin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!