Natürlich Nackt

  • Hi,


    bei google habe ich eine sehr interessante Seite entdeckt.
    Natürlich Nackt


    Hier zeigen Frauen die ganz unterschiedlich sind sie einmal Angezogen und einmal Nackt.
    Der Fotograf beschreib auch was er mit dem Projekt vor hat. Er möchte keine tollen Modells zeigen, sondern ganz normale Frauen. Die ihren Körper schön finden, genau so wie er ist.


    Ich finde es nur schade, das bei diesem Projekt keine Männer mitmachen dürfen. Ich denke aber das der Fotograf bewusst Frauen genommen hat, da diese mit ihrem aussehen vielleicht kritischer sind.
    Und vielleicht überlegt er es sich noch einmal anders und dann können auch Männer mitmachen.


    lg


    Pitti

  • yoah, die seite hat was...
    ich geb dem typen recht...
    alles soll perfekt sein, schönheitswahn und so weiter sind ein virus für die menschheit... wir verblöden uns gegenseitig, wir sehen nacktheit nicht mehr als nomal an, sonder als was sexuelles. und genau das verbreitet sich schneller aus als irgendeine seuche oder so...


    alles mist was in den medien dargestellt wird! basta!!!!!

    It's my life!!!

  • das kommt aber weniger durch den schlankheitswahn als durch die konservative erziehung unserer großeltern und unserer eltern und evntl. die von uns selber ... und nicht an den medien

  • ich glaube ihr habt beide recht iwie also meine ellis sind ja recht locker aber wenn ich ma an die von meiner ex denke ohje(dagegen ist der papst ein sünder xD).
    ich glob das das so ist kommt von den medien die eben nacktheit sexualisieren
    aber auch von den älteren generationen die nacktheit ebenfalls sexualiesiert haben.
    vieleicht kann man den ursprung davon eher beim glauben suchen(soll ned abwertend sein).

    Die Zukunft ist unser denn die Jugend greift nach Sternen...:)

  • ich wollt da niemandem auf die füße treten Tom, du hast ja auch recht, den faktor hab ich nicht bedacht, aber die medien sexualisieren alles was nackt oder halbnackt ist. bis uaf vllt. wenige dokus oder sendungen.

    It's my life!!!

  • Finde solche Projekte auch sehr gut!
    Was mir hier besonders auffällt, ist das Verhältniss der Rasur. Bei uns im Forum gibt eine Großzahl der Teilnehmer an Rasiert zu sein. Hier haben wir eine Prozentzahl von ca 12%. Eine von Acht abgelichteten Personen ist hier rasiert.
    Gewollt oder Phänomen?

  • Zitat

    Original von tom
    das kommt aber weniger durch den schlankheitswahn als durch die konservative erziehung unserer großeltern und unserer eltern und evntl. die von uns selber ... und nicht an den medien


    Ich sehe das anders. Unsere Großeltern haben sich doch die Freiheit nackt sein zu dürfen erkämpft, und unsere Eltern wurden entsprechend erzogen. Zumindest war es in den größeren Städten so. Nacktheit müßte demzufolge für unsere Eltern eine ganz normale und natürliche Sache sein, und sie war es eigentlich auch. Ich glaube, dass sich die Einstellung unserer Eltern zur Nacktheit durch die Sexualisierung in den Medien und dem Schönheitswahn in der Bevölkerung verändert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Torris ()

  • Zitat

    Original von Torris


    Ich sehe das anders. Unsere Großeltern haben sich doch die Freiheit nackt sein zu dürfen erkämpft, und unsere Eltern wurden entsprechend erzogen. Zumindest war es in den größeren Städten so. Nacktheit müßte demzufolge für unsere Eltern eine ganz normale und natürliche Sache sein, und sie war es eigentlich auch. Ich glaube, dass sich die Einstellung unserer Eltern zur Nacktheit durch die Sexualisierung in den Medien und dem Schönheitswahn in der Bevölkerung verändert hat.


    stimmt schon nur ned alle waren in der 68er bewegung aktiv und viele hatten doch schon vorherr auchn konservativeres bild im kopf.
    also meine eltern hatten da wohl für gekämpft gehabt meine grosseltern waren und sind da eher dagegen.
    ob sich wirklich die eltern durch sexualität in den medien ham umstimmen lassen bezweifel ich.
    glob auch ob westen oder osten is da nen thema das man ned vergessen sollte...wie auch immer nackt sein ist cool egal was die alten oder die medien sagen ;)

    Die Zukunft ist unser denn die Jugend greift nach Sternen...:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!