Nein, diese Dänen...

  • Ja, das ist doch mal was. Sollte man bei uns auch einführen!

  • Den "nøgenløb" kannte ich aufgrund der Berichterstattung in den Vorjahren schon. Scheint ja ne witzige Sache zu sein. Ich wär mir aber nicht so sicher, ob ich da mitmachen würd, 30 nackte Läufer, aber so viele angezogene Zuschauer... und vor allem mit Garantie, dass Bilder und Videos im Internet veröffentlicht werden.


    Eigenartig: die Teilnehmer scheinen nicht unbedingt FKK-Fans zu sein, sondern die Jungs sind im normalen Leben fast durchgehend Träger von knielangen Shorts, und die Mädels scheinen auch nicht viel von "oben ohne" zu halten. Und das, obwohl über die Dänen immer das Gerücht geht, dass an den Stränden dort FKK "normal" sei.


    War eigentlich jemand aus dem Forum schon mal in Roskilde?

  • ja ich war schon dort aber nicht während des Festivals

  • Ich denke die machen das eher als Gag... Aber wieso nicht, wenn´s Spaß macht...Lauft weiter!

  • crazy idea...


    na da kann sich die Nudistennation schlechthin -wie wir doch fast überall auf der Welt bezeichnet werden- auch mal eine Scheibe von abschneiden... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!