Nackig auf dem Sattel

  • hmm wenn Reporter den Wirten Mikros unter die Nase halten sagt jeder dass Nacktradler kein Problem sind.
    Aber wenn jetzt wirklich welche vorbeikämen siehts bestimmt anders aus!


    Gabs eigentlich irgendwelche Versammlungen? Aufrufe?
    Hab den "Welt-Nacktradel-Tag" irgendwie nicht bewusst wahrgenommen.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • also ich wär dort auch gern mitgefahren, unter soviel nackten fällt man selber ja gar nicht auf.


    ist dieser welt-nacktradel-tag irgendwo auf nem kalender gestanden oder so :D - hab ich nix von gehört


    gruß

  • Ja, also stand wahrscheinlich unter anderem im Kalender vom DFk und von einigen anderen FKK-Webseiten weiß ich es sogar sicher, dass er dort erwähnt war. Währe ja selbst gern mitgefahren, habe aber soetwas noch nie gemacht und hatte auch keine Zeit, ausserdem wollte ich nicht, falls ein Reporter ein Bild macht hätte, auf dem unter anderem auch ich gewesen hätte sein können, dass es Verwandte und Bekannte so erfahren. Ausserdem sind mir Massenveranstaltungen immer sehr suspekt, da kann sich ein als Naturist "verkleideter" Dieb ja auch ein bisschen Beute machen und das wäre ja dann blöd für mich, den ich werde, obwohl ich immer sehr gut aufpasse (offensichtlich nicht gut genug, aber nochmehr als andere), sehr oft bestohlen, letztes Jahr gleich zweimal mein Handzy etc. Ansonsten find ich solche Veranstaltungen aber super, da sie die Möglichkeit bieten, auch andere FKK-Begeisterte, ob Anfänger oder Profis, kennenzu lernen.


    NG
    Coloseo
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!