Die Nackten und die Macht - Was wollte die FKK-Bewegung?

  • Geheimnis Geschichte:
    Die Nackten und die Macht - Was wollte die FKK-Bewegung?


    Do. 18. Juni um 23:45


    Wiederholung: Fr. 19. Juni um 04:05


    Im Sommer 2008 bricht zwischen Deutschen und Polen der Höschenkrieg aus. Nach dem Wegfall der EU-Binnengrenze sorgen deutsche FKK-Anhänger am polnischen Ostseestrand für Streit und politische Verstimmung. Der Höschenkrieg ist der (vorerst) letzte Höhepunkt eines über 150 Jahre langen Kampfes von Befürwortern und Gegnern der Freikörperkultur.


    http://programm.daserste.de/de…nter=32&anzahl=41&ziel=32

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Ich bin eigentlich ein ziemlicher TV-Verächter, aber das klingt interessant. Könnte das vielleicht jemand aufnehmen und irgendwo hochladen?

  • Zitat

    Originally posted by Nachtler
    Ich kenne jemanden der das Aufnimmt.


    ... und vermutlich auch Link postet? ;)


    Darüber gelesen habe ich es irgendwo schon, jetzt ist anscheinend ein TV-Bericht den Medien wert! Schade eigentlich, daß es (mit den Ereignissen) soweit gekommen ist...

  • hehe wenn es schon jemand aufnimmt dann kann ich es ja hosten wenn ihr nix dagegen habt, oder ihn haben wollt

  • maxwell ja ich kann dich schon verstehen =) ich sag da nur eins m.m.v.
    mediale-massen- volksverdummung

  • Also ich fand den Bericht sehr interessant.
    Vorallem die Entstehung von FKK und der Vergleich von Ost und West waren gut und informativ.

  • Ich habe den Bericht leider verpasst. Die Klausurphase ist auch eine Art von Verdummung. ;)


    Wäre super, wenn jemand eine Aufzeichnung hochladen könnte. Ich kann auch hosten falls kein Webspace vorhanden ist.


    LG Philipp

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • War vernünftig und seriös, gar kein Vergleich zum Einschaltquoten-Zeugs bei den privaten Sendern! Eher eine geschichtliche Sendung, gut gemacht!
    Ich bin mir sicher, die wiederholen so etwas bei Phoenix oder 3sat (Vorteil der öffentlich-rechtlichen!)

  • Ich habe euch ja versprochen den Film zu hosten wenn ihn jemand aufnimmt.
    Aufgenommen wurde er, nur leider kann ich ihn nicht sofort hosten, aber weil diese Doku sehr frisch ist werde ich sie wahrscheinlich noch heute im laufe des Tages online stellen, ich gebe Bescheid sobald ich es hin bekommen habe.


    Schon mal viel Spass beim kuken!!!!

  • so ihr habt darauf gewartet, der film ist jetzt endlich hochgeladen.
    Allerdings müsst ihr noch bis 5uhr warten bis ihr die datei erfolgreich downloaden könnt.


    Film Dowload


    Viel spass beim kuken

  • leider dauert es doch noch bis 15:20 bis ihr ihn downloaden könnt!!!


    Sorry nochmal


    [Edit] Download Freigegeben [/Edit]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ-Terror ()

  • Habe mir gerade mal die Doku angeschaut und muss sagen,
    das sie sehr interessant war.
    Schon alleine zu erfahren, wie es früher mit FKK war und was es so alles
    für Organistionen gab.


    Daumen hoch für den Upper

  • Danke für´s hochladen lieber Terror-DJ :P


    Den Bericht fand ich auch sehr interessant, kann ich nur weiterempfehlen!
    Den Adolf-Koch Verein und den vom Motzener See gibt´s übrigends immernoch, falls es jemanden interessiert.


    Also, der Download lohnt sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!