dumme Kommentare bei 25 spektakulärsten TV-Skandalen

  • Hi,


    ich wollte mal wissen wer die 25 spektakulärsten TV-Skandale gesehen hat.


    Irgendwann kam eine Englische Spielshow namens "Naked Jungle".
    Es geht darum das Nudisten in mehreren Spielen Feigenblätter sammeln müssen, wer am Ende die meisten hat gewinnt eine Menge Geld (habe den Betrag vergessen).


    Die Idee fand ich eigendlich ganz gut, aber die Kommentare der Promis haben mich echt gestört. Nur weil die Kanidaten keine Traumkörper hatten und nackt waren, wurde eine Menge Müll geäußert.


    Jetzt interessiert mich eure Meinung und wer es gesehen hat.


    Tschau


    Pitti

  • Hab auch reingeguckt, weil nichts besseres lief. Und ich kann dir nur zustimmen, die Kommentare waren unter aller Sau. Kein Wunder, dass wir unzählige Magersüchtige haben und immer mehr Menschen unzufrieden mit ihrem Körper sind, wenn die Medien sowas propagieren.

  • Hi, die Kommentare waren wirklich ein bisschen heftig und diskriminierend.


    Allerdings im Grunde muss ich den "Promis" schon zustimmen. Die Show war wirklich saudoof!!! Ich finde das Thema nacktsein und Nudismus kann man schon mit mehr Geschmack rueberbringen.


    Bei Naked Jungle war ganz offensichtlich dass die Macher der Show sich bloedsinnige Spielchen, eine haessliche Kulisse und ein voellig bloedsinniges Konzept ausgedacht haben, und nur mit den nackten Menschen Quote machen wollten.


    Das wird dem Thema Naturismus nicht gerecht!

    Kommt noch....ist grad im Urlaub

  • hey leute....:)


    also ich hab am freitag auf rtl "die größten tv skandale der welt gesehen" und da gab es einen bericht über eine nudisten gameshow in england, welche nur eine folge ausgestrahlt wurde...^^


    hier ma ein paar links zur meinungs bildung:
    englisches wiki
    bbc news
    bericht von ukgamesshows.com


    also leute was denkt ihr darüber? würdet ihr sowas schauen wollen?


    (wenn es diesen beitrag schon gibt...nein ich möchte nicht die sufu nutzen!;))

    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine)


  • ganz genau - meine meinung
    habs auch gesehn und fand sowohl die sprüche der "promis" über nackte ("oh mein gott, der is ja nackt !!!") als aber auch die show selber selten dämlich


    schön dass ihr das genauso seht

  • naja ich finde das etwas übertrieben! ob ich das anschauen würde kann ich nicht sagen mit Sicherheit würde ich mal rein Sippen!
    Auf einer Seite muss man ja auch sagen Respekt, für denn muht da mit zumachen! Ich denke das ich das nicht machen würde

  • Ich kann barbie nur recht geben, da wurden ein paar mutige Nackte in eine bescheuerte Spielshow mit einem bekloppten Moderator gesteckt um die Quote hoch zu treiben......das einzig gute an der Show war, das es normale Menschen von der Straße waren und KEINE abgehungerten Topmodells, wobei sich mit denen die Sendung wohl länger gehalten hätte...


    Zu den Kommentaren der sogenannten "Prominenten" kann ich nur sagen, das ich die bloße Anwesenheit (nackt oder nicht) von manchen schon als unzumutbare Belästigung empfinde :P


    Aber was wollte man auch von dat RTL erwarten......

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!