truenudists.com

  • Also ich hab mir diese Seite gerade mal angeschaut.
    Muss sagen ist wirklich sehr gemischtes Publikum.
    Aber muss auch feststellen, das es wenig Junge Leute aus Deutschland gibt.
    Mal schauen ob ich mich da mal anmelde. Noch weiss ich nicht, was ich davon halten soll.


    Achso und was mir auch noch auffällt, alles ist auf englisch.

  • He he wie geil!
    Wieso machen wir eigentlich keine eigene die so endlich ist wie die bloß auf Deutsch?
    Also ich würde es machen. Wer von euch kann alles programmieren?

  • Halte ich für überflüssig das Ganze extra für den deutschsprachigen Raum zu machen. Dafür gibt es zu wenig, die da mitmachen würden. Man könnte, wenn man denn unbedingt möchte, bei den Seitenbetreibern anfragen, ob sie nicht auch eine deutsche Version der Seite anbieten könnten. Das ist technisch ja kein Problem mehr.
    Auf der Seite ist es, genauso wie bei facebook/schuelervz/studivz möglich, Gruppen zu bilden, in denen sich Deutsche zusammentun können (es gibt auch schon eine deutsche Gruppe). Wenn die Seite in Deutschland bekannter wird, werden auch mehr Deutsche da sein ;)
    Und davon abgesehen: FKK ist international! :)

  • In Truenudists sind fast nur Amerikaner, zum Chatten ist es doof, wegen der Zeitverschiebung. Aber zum Englisch-Üben ist es sinnvoll.

  • Zitat

    Original von Spaeter
    Sorry für den Doppelpost, aber es gibt scheinbar auch ein deutsches social network für Nudisten.


    http://nudisten.ning.com/


    Gefällt mir aber von der Aufmachung her überhaupt nicht. Truenudists.com sieht mir deutlich seriöser aus.


    Bin sowohl bei Nudisten als auch bei Truenudists Member.Beide werden meinen Wisens nach moderiert,eine gewisse Seriösität sehe ich bei beiden NW´s.
    Gruss Tom

  • sie ist eh bald offline (eigentlich schon seit 20.8).
    und sie nennt sich ja nicht ohne Grund "die liberalere FKK-Gemeinschaft", gleich auf der Titelseite.
    (Gut, wenn man jetzt natürlich annimmt, dass das politisch gemeint ist..)


    aber in der Tat ist die Seite erstaunlich freizügig, und trotzdem wenig zensiert worden "über die Jahre"
    Das muss man erst einmal schaffen^^

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • I have an account on Truenudists and I've used it to talk to 1-2 people only. Many many people on that site are perverted... I would not recommend it at all for any women especially. I still get about 10 messages a day just compliments on pictures or saying "you're sexy" and the like :(


    There are plenty of good sites like this one, IYNO, and YNAI that are well moderated without the weirdos!

  • Ist truenudists.com kostenfrei?


    Habe mich grad eben angemeldet und bekomme folgende Nachricht:


    Welcome to Truenudists! We've got a limited time special offer for new members. Only new members can take advantage of our discounted rate at $34.94 for an entire year!! You must click here for special offer! Your special discount expires in 2 day(s)


    Was heißt das?


    Bin leider sehr "talentiert" in Englisch... ;(


    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von J-A-N ()

  • Willkommen bei Truenudists. Wir haben ein zeitlich limitiertes Spezialangebot für neue Mitglieder. Nur neue Mitglieder bekommen einen (Preis-)Vorteil bei unsrem heruntergesetzten Tarif von $34.94 für ein ganzes Jahr. Sie müssen für das Sonderangebot hier klicken. Ihr Sonderangebot erlischt in 2 Tagen.
    So hoffe, konnte dir damit weiterhelfen, allerdings fürchte ich, dass das was kostenpflichtiges ist :(
    Philipp

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Danke für die Übersetzung!


    Solange nicht auf der Telefonrechnung hinterher irgendwa sbezahlt werden muss, bin ich glücklich. Nur um ne Galerie zu sehen, würde ich doch kein Geld ausgeben.


    Also so wie es mir vorkommt, treiben sich da Unmengen an Leuten rum, die gar nicht wissen, was FKK ist.
    :rolleyes:


    Jan

  • [quote]Original von Leo Löwe
    sie ist eh bald offline (eigentlich schon seit 20.8).


    Bei mir baut sich die Seite erst ewig lange auf, und dann kommt irgendwann das es die Seite nicht mehr gibt.

    Sauna find ich einfach super !!

  • Zitat

    Original von Mr. M
    [quote]Original von Leo Löwe
    sie ist eh bald offline (eigentlich schon seit 20.8).


    Bei mir baut sich die Seite erst ewig lange auf, und dann kommt irgendwann das es die Seite nicht mehr gibt.


    Komisch, bei mir klappt alles. Aber es stimmt schon, was Leo gesagt hat. Viele Bilder sind nicht FKKentsprechen....

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Shipaz ()

  • Ich war da mal angemeldet, aber es tummeln sich viele Fakes da. Es hat mir keinen Spaß gemacht, deshalb habe ich mich wieder abgemeldet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!