Nackt ist nicht nackt genug

  • Wie das erste Verstehe ich nicht so ganz, also ich bin nicht mit Klamotten auf die welt gekommen, wäre nett wenn jemand mir das erklären könnte.


    Den zweiten find ich auch ein wenig komisch, soll ich mir noch die Haut vom Körper reissen, oder watt. Naja in Philosophie war ich noch nie auf einer wellenlänge.


    Den letzten find ich Gut, zumindest verstehe ich daraus das wir gleich sind und somit vertraut....

  • Zitat: "Wären Menschen dazu bestimmt, nackt zu sein, wären sie so geboren worden." (Oscar Wilde)



    Also wie ich das Versteh ist gemeint das der Mensch dazu bestimmt ist :)

    "Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland"

  • Zitat

    Original von nackt15wien
    Zitat: "Wären Menschen dazu bestimmt, nackt zu sein, wären sie so geboren worden." (Oscar Wilde)



    Also wie ich das Versteh ist gemeint das der Mensch dazu bestimmt ist :)


    jup so seh i das au

  • Zitat

    Original von Nowbody
    [...]
    Den zweiten find ich auch ein wenig komisch, soll ich mir noch die Haut vom Körper reissen, oder watt. Naja in Philosophie war ich noch nie auf einer wellenlänge.
    [...]


    Den artikel zu lesen hätte eventuell mal geholfen...

  • Zitat

    Der Kampf der Nudisten um die Schamgrenze ist geschlagen.


    Auch wenn hier nicht unbedingt einfach nur von FKK (also Freikörperkultur) die Rede ist, stimmt das schon, dass an Baggerseen schlicht und einfach auch Leute sind, die sich mehr oder weniger zur Schau stellen. Ist ja auch okay, es ist doch schön, dass man sich immer mehr seinen Vorstellungen gemäß ausleben kann und dabei auch noch auf weitgehende Akzeptanz trifft. :)


    Und auch der zweite Artikel hat darin furchtbar recht, dass sich die ganze Sache um die Nacktheit in Verbindung mit der Scham schon über die Jahrtausende hinweg bis heute ohne wesentliche Wandlung hält. Genau deshalb brauchen wir die Freikörper-Kultur 8)


    Gruß Jo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!