FKK in der Bild

  • Zitat

    Original von D-ALPI
    Naja der Bild sollte man auch nicht alles glauben weil dort viel KÄSE drinnen steht.


    Sehe ich auch so. Die Bilder erscheinen mir zwar schon gelungen und auch ernst gemeint, aber, wie gesagt, wenn sowas in der Bild auftaucht dann verliert es schon viel. Wer weiß schon wie die FKk definieren.

  • Ja, meine ic auch...
    Bild hat da sicher seine eigene Defintion von FKK: Nackt damit die Verkaufszahlen stimmen...
    Da ist FKK nur ein billiger Aufhänger...

  • ... und schürt damit das falsche Ansehen von FKK in der Öffentlichkeit.

  • Zitat

    Original von D-ALPI
    Naja der Bild sollte man auch nicht alles glauben weil dort viel KÄSE drinnen steht.


    Kann mich nur der Meinung anschließen

  • tut mir einen gefallen und hört auf die Bild zulesen :rolleyes:


    die suchen nur Gründe um nackte Menschen abzubilden, damit die Zeitung gekauft wird. Wissenwerte Narichten stehen da sonst nicht drin.

  • Die Ärzte haben doch diesen klugen Spruch?


    Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht oder?


    Ich meine bei der BLÖD dienen Menschen die nicht dem "Ideal" entsprechen eh nur um angeprangert zu werden, ode rum damit Geld zu machen.

  • Ich habe größten Respekt vor der Bild!
    Nur Schund verzapfen und sie schaffen es trotzdem dass es sich verkauft wie warme Semmeln. :P

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Hallo xD


    Also ich bin jetzt nicht so der Kenner aber ich muss sagen das Bild ist ziemlich gut gelungen. Ansonsten, muss ich mich den Anderen anschließen, der Bild sollte man nicht alles glauben ABER jede Zeitung darf 30% übertreiben. Von daher


    Abr man sieht nirgends anders (außer in der Bravo) so viele nackte wie in der Bild

  • Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn die Zeitungen so reißerisch übertreiben! X(
    Man kann auch trockene Inhalte in einem frischen Stil schreiben, dann liest man eine (vernünftige) Zeitung gerne - ganz ohne Bedarf an total übertriebenen Geschichten! (Alleine schon die Wahl der Plakat-Buchstaben - zwischen der Größe der Buchstaben und der Botschaft, die durch sie an uns rüberkommen soll, liegen die Welten... :rolleyes:)

  • Du weißt, wenn alles so wäre wie wir es wollten, wäre es doch lanmgweilig^^


    Ich muss dazu sagen, ich persönlich ein Bildleser und lese diese auch gerne^^

  • Wenn ich den Beitrag richtig angeschaut habe, wollen die damit das Buch verkaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!