Die aktuelle "RedBull" Werbung ;)

  • tja ob bei diesen "problemen" red bull hilft, wage ich zu bezweifeln.


    aber die werbung find ich irgendwie lustig ;)


    gruß

  • Also nen schmunzeln hat mir der Spot auch entlockt ;)

  • Zitat

    Original von moonstar
    ist doch cool die werbung xD
    vllt kommen mehr leute dan zum fkksee oder so
    muss man gucken wer davon provitiert


    Hoffentlich haben die dann von FKK die richtige Vorstellung :evil:

  • Die Werbeung spiegelt nur wieder was die mehrheit der Deutschen über FKK denken!


    Ich war von der Werbung enttäuscht, da wieder alles mit Sex in zusammenhang gebracht wird.


    Damnach ist es unmöglich ohne Errektion FKK zu machen>> Schade.


    Auch wenn jetzt jemand sagt, ist doch nur Werbung, aber sie hilft bestimmt nicht FKK beliebter zu machen.



  • da hast du wohl recht!


    Ein bekannter von mir, hat mitbekommen, dass ich regelmäßig nackt in die Sauna gehe.
    Er fragte mich. Zitat: " Sind da schicke Mädels und geht es da richtig zur Sache". Er dachte wohl wirklich es wäre ein Swinger-Club!
    Da kann man mal sehen wie die Medien dazu beitragen, das alle denken FKK=SEX.


    Als FKKler sollte man den Werbespot mit Humor nehmen

  • Zitat

    Original von jackblack_01
    Ein bekannter von mir, hat mitbekommen, dass ich regelmäßig nackt in die Sauna gehe.
    Er fragte mich. Zitat: " Sind da schicke Mädels und geht es da richtig zur Sache". Er dachte wohl wirklich es wäre ein Swinger-Club!


    Sorry, aber das hört sich für mich ziemlich unglaubwürdig an. Von einer Sauna hat wohl jeder schon mal gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Silberhase ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!