@ Mädels: Nacktfotos von Jungs

  • Zitat

    Original von 85Tobias


    Es scheinen manche Jungs hier wirklich nur an den Bildern interessiert zu sein...


    Und manche Jungs murmeln am FKK-Strand wahrscheinlich permanent "Denk an was asexuelles" vor sich hin, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. :D


    Ich verstehe nur nicht, warum sich hier genügend weibliche Profile finden, auf denen sich der Hinweis "Ich will FKK-Bilder" befindet. Aber glaube nur weiter an die feministische Phrase, dass nur die notgeilen "Schwanzmonster" Bilder haben wollen...


    Zitat

    Original von 85Tobias
    Ist doch völlig wurscht, ob es eine Girls Only Area gibt!!!!
    Und wenn welche eine Boys only Area haben wollen, dann sollen sie es halt beim Admin beantragen. Scheint bisher aber noch keiner gemacht zu haben...


    Nein, ist es nicht, aber ich werde nicht alle Argumente noch einmal schreiben. Ich habe mit meiner Zeit auch wichtigeres zu tun.


    Zitat

    Original von 85Tobias
    Wie Sahra schon gesagt hat - man sollte hier nicht zum Foto anschauen sein, sondern um sich mit anderen Leuten über alle möglichen Themen zu unterhalten (schließlich ist es ein Forum...)


    Normalerweise schon, nur passt es unter diesen Umständen nicht, eine Gruppe mit dem Privileg auszustatten, Bilder betrachten und abspeichern (!) zu können, während die eigenen Bilder nur in "geschlossener Gesellschaft" präsentiert werden.


    Zitat

    Original von Zwutschi
    Jo wenn ein Junge mit geschwollenem ------- angelaufen kommt, und fragt ober er mich betrachten darf, dann würd ich mich lieber schon verstecken. Nichts anderes ist es hier. Ihr solltet euch lieber selbst mal fragen wie ihr zu eurem zweifelhaften Ruf kommt. Mich hat noch nie ein Mädchen angebaggert, aber hingegen wollten es dutzende Jungs.


    Ich bin mit meiner Ex auf verschiedenen "härteren" Seiten angemeldet gewesen. Was glaubst du eigentlich, wie viele Lesben sich dort herumgetrieben haben, die partout nicht begreifen wollten, dass meine Freundin nicht Bi ausgerichtet war?


    Soviel zu dem "zweifelhaften Verhalten", welches offenbar kein männliches "Privileg" darstellt.


    Abgesehen davon geht es um Bilder im TM-Bereich, niemand will hier "freie Sicht" für alle registrierten User in dieser Sache.

  • es scheint hier unmöglich zu sein, sich auf das eigentliche Thema zu beschränken. Deshalb werde ich hier jetzt auch nicht mehr posten. Ich denke, die Positionen sind klar. Aber es bringt wirklich nichts, alle Argumente zum x-ten Male zu wiederholen.


    Vielleicht spricht ja ein Mod mal ein Machtwort. :(

  • Zitat

    Original von canova
    es scheint hier unmöglich zu sein, sich auf das eigentliche Thema zu beschränken. Deshalb werde ich hier jetzt auch nicht mehr posten. Ich denke, die Positionen sind klar. Aber es bringt wirklich nichts, alle Argumente zum x-ten Male zu wiederholen.


    Vielleicht spricht ja ein Mod mal ein Machtwort. :(


    dann kann ich mich nur anschliesen!!!

  • Zitat

    Original von Fra_Diavolo
    Irgendwie ein bisschen unfair, niemand würde auf die Idee kommen, eine "boys-only"-Kategorie einzurichten, ebensowenig wie es nach Geschlechtern getrennte FKK-Strände gibt. Wieder mal ein Beweis mehr, dass Europa feministisch verdreckt ist.


    eine "boys only" bracuht man doch nicht da es sowieso mehr jungs/männer hier gibt. feministisch verdreckt würd ich das also nicht nennen eher einen gewissen schutz der frau,

  • Zitat

    Original von simpsonfan


    eine "boys only" bracuht man doch nicht da es sowieso mehr jungs/männer hier gibt. feministisch verdreckt würd ich das also nicht nennen eher einen gewissen schutz der frau,


    Noch mal: inwiefern besteht allein aufgrund eines Zahlenverhältnisses eine "Benachteiligung der Frau" in diesem Forum, welche durch eine Vergünstigung wie eine "Girls Only"-Kategorie ausgeglichen werden muss?


    Zudem solltest du beachten, dass der TM-Bereich oder auch die Ignorierliste für unliebsame E-Mail-Schreiber genügend Schutz bietet, von der Eigenverantwortung im Umgang mit persönlichen Daten oder Bildern ganz zu schweigen.


    Aber im, ich wiederhole es gerne, feministisch verdreckten Westen interessieren solche Fakten eben niemanden.

  • Zitat

    Original von Fra_Diavolo
    Irgendwie ein bisschen unfair, niemand würde auf die Idee kommen, eine "boys-only"-Kategorie einzurichten, ebensowenig wie es nach Geschlechtern getrennte FKK-Strände gibt. Wieder mal ein Beweis mehr, dass Europa feministisch verdreckt ist.


    Finde die Idee mit dem Boys only eigentlich gut, dann würde ich dort vielleicht auch was hochladen. ;)

    - Sie haben 365 neue E-Mails!
    - Geil! Für jeden Tag eine. :)

  • Also was geht hier ab? Ist doch ein FKK-Forum für Kinder und Jugendliche, also für harmlosen Interessenaustausch. Oder??
    Was soll da dieser Kampf um geschlechtergetrennte Seiten?
    Hallo Leute, seit einfach natürlich, eben nackt und FKK-Fan.

    =) Natürlich ist nackt sein natürlich . =) :fkk:

  • Ich schließe mich der Sandy an. Thema sollte genug besprochen sein. Man könnte sonst glatt denken, das ihr ein Geschlechterkampf ausgeübt wird. :D

    Es kann mir jeder schreiben, aber bitte nur Leute bis 22. Bitte dran halten. (Hat seine Gründe und bitte lasst die blöden Sprüche deswegen!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!