Living Naked

  • Arbeit gibt es immer vielleicht zu einem sch... lohn aber für einmal ausleihen wird es schon reichen. Ansonsten kannst du den Film nunmal nicht sehen außer ein Freund hat ihn irgendwo und du schaust ihn bei ihm an. Lassen wir die Diskusion du weist selbst gut genug was legal und Illegal ist.

  • Irgendwie schon ^^ also ich bekomme denk ich heute den Film von der Videothek und bin mal gespannt wie er so ist werde auf jeden fall mal schreiben was ich über ihn denke :)

  • So also ich habe mir nun den eigendlichen Film angesehen. Ich bin erlichgesagt sehr begeistert vorallem weil er mir doch stark die Angst davor genommen hat. Einwenig schade ist das der Film nur auf Französisch ist. Ab und an sprechen mal ein paar Engländer und auch mal Deutsche denn die waren auch in München an der Isar und haben dort gedreht ebenso wie im Englischen Garten. Ich wusste nicht das man da auch nackt sein darf.


    Man bekommt halt leider nicht soviel mit wenn man ständig am lesen ist. Er ist sicher auch interessant für Leute die in Frankreich mal FKK machen wollen denn es steht immer da wo das gerade ist. Auch zum Schluss vom Film zeigeten sie den Ort La Sablière der hier im Forum auch schon erwähnt wurde. Sieht echt toll dort aus. Ansich arbeitet der Film alles auf was es zu sagen gibt von Religion bis hin zu FKK mit Behinderung eigendlich ist alles dabei.


    Die DVD ist auf jeden fall ihr Geld wert und wer was von Frankreich sehen will hat da auch was davon :) Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen gerade für die die gerade damit anfangen und sich noch nicht so trauen.

  • Zitat

    Original von SISI1513
    In Tschchien sind mehrere solche filme( Nichs Sexuelles(
    http://www.naturistfreedom.com


    ich hab mir mal die Seite angesehen. Da gibts jede Menge Filme, deren Vorschauen man sich ansehen kann. Beim angucken fiel mir auf, dass fast nur Frauen und Mädchen zu sehen waren. Männer und Jungs scheinen kaum mal FKK zu machen, wenn man diesen Clips trauen darf. Frage: Wo bleiben die Jungs?

  • Ich habe nur die Sinn dieser Filme noch nicht verstanden. Da seh ich zu wie ein paar Damen eine Party feiern oder ähnliches aber zu welchem zweck? Und mit was ist bitte der Preis von 70€ gerechtfertigt? Wird dort auch was berichtet oder kann ich mir wirklich nur ansehen was die da machen?

  • Ich denke der Sinn dieser Filme ist uns allen klar... Er zielt darauf ab das ihn sich ein paar "notgei..." Männer kaufen. Das erklärt auch warum meist Mädels und Frauen zu sehen sind. Ich jeden falls würde solch einen Film nicht einmal für 7 Euro kaufen, geschweige denn für 70! Aber vielleicht sehe ich das auch falsch, hab mir die Internetseite nicht angesehen...


    Den Film "Living naked" jedoch, habe ich mir mal günstig bei E-bay ersteigert und kann ihn nur empfehlen. Was mich jedoch etwas stört ist, das man ständig die Untertitel lesen muss. Das ist nach einer Weile schon störend, denn man (Mann *g*) kann nicht auf zwei Sachen gleichzeitig achten, also Bild und Untertitel. Aber vielleicht geht mir das nur so. Bildet euch selbst ein Urteil. Viel Spaß beim schauen... LNG Fabian

    Einmal editiert, zuletzt von Bostonboy ()

  • Für 70 € kann man schon z.B. per Billigflieger zu einem guten FKK-Ziel hin und zurück oder eine Saisonkarte für ein FKK-Bad erhalten... 8) Preis/"Leistungs"verhältnis für solche Filme in der Preiskategorie ist mir unvorstellbar... 8o Ich wüßte nicht, daß irgendeine DVD für was auch für einen Spielfilm annähernd so viel kostet. OK, special edition Box von einer ganzen Serie von Filmen könnte ich noch verstehen, aber dafür!?! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von saunafkk ()

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Für 70 € kann man schon z.B. per Billigflieger zu einem guten FKK-Ziel hin und zurück oder eine Saisonkarte für ein FKK-Bad erhalten... 8) Preis/"Leistungs"verhältnis für solche Filme in der Preiskategorie ist mir unvorstellbar... 8o Ich wüßte nicht, daß irgendeine DVD für was auch für einen Spielfilm annähernd so viel kostet. OK, special edition Box von einer ganzen Serie von Filmen könnte ich noch verstehen, aber dafür!?! ?(


    Ich kann mir auch kaum vorstellen das diese Geschäftsidee funktioniert, nicht mal notg.... Männer sind so doof ;)


    Nein, ich spreche nicht aus Erfahrung :P

    :) lieber ohne klamotten als ohne hirn :)

  • Ich denke auch nicht das sich das einer kaufen wird. Wenn man nackte Frauen sehen will gibt es doch genug Seiten im Internet es quillt doch schön über davon. Ja muss dir recht geben der Untertitel ist schon doof aber naja man kann so halbwegs beides gleichzeitig machen auch wenn 70% sich wirklich auf das lesen beziehen. Kann den Film nur wärmstens empfehlen und schaut auch mal die Extras auf der DVD an :) das ist nochmal ein Film der eine Stunde geht. Viel Film für wenig Geld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!