Dein Kind, das unbekannte Wesen

  • Mhmm ...
    Möchte den Film gerne sehen....



    Wollte nicht jemand ihn uppen?

  • keine geduld wa?
    ist halt nicht gerade einfach 800 mb hochzuladen und den film in ne richtige codierung zu bekommen
    Er ist aber gerade auf dem weg ins www, schon heute nachmittag werde ich den link preisgeben!!!

  • Zitat

    Original von martman
    Auf Pro7 läuft gerade die alte Doku von Oswald Kolle "Dein Kind, das unbekannte Wesen". Respekt vor dme Mann, der sitzt da mit seiner Familie nackt am FKK-Strand und spricht darüber, seine Kinder offen zu erziehen. Schaltet doch mal rein!


    warum hatt es mir keiner früher gesgt??? :D

    k.a

  • Zitat

    Original von Numark-18
    ich habs leider auch verpasst :(



    cool ich auch :D

  • so gestern hab ichs leider vergessen den link noch zu posten, aber nu ist er da, fiel spass beim saugen und ansehen!!!!


    Wenn windows nutzer probleme mit dem ton haben oder garnichts hören,dann habe ich auch schon die lösung gleich mitgebracht, habe den richtigen codec gleich mit in das archif geparkt, einfach ebend instalieren, film neustarten und ansehen!!

  • OHHH MIST!!!!!


    hab nen falschen link angegeben!!!!!


    Pls den oberen link nicht nutzen!!!!!


    Hier der neue und richtige:


    Oswald Kolle Download


    Wenn windows nutzer probleme mit dem ton haben oder garnichts hören,dann habe ich auch schon die lösung gleich mitgebracht, habe den richtigen codec gleich mit in das archif geparkt, einfach ebend instalieren, film neustarten und ansehen!!

  • bei mir kommt nur der Ton, aber keine Bilder.
    Was kann ich tun?

  • Divx fehlte dir bestimmt, ist auch ein codec der eigentlich instaliert sein müsste wenn man im internet n paar filme ankukt. wenn nicht dann geht man auf http://divx.com und läd sich den runter

  • Danke für´s hochladen Terrormann. :D


    Mein Fazit: Ich fand den Film recht langweilig, hatte mir mehr erhofft. Bis auf ein paar wenige Szenen am FKK-Strand, hatte er nichts mit der Thematik "FKK in den Medien" zu tun. Es ist halt ein Aufklärungs- bzw. Erziehungsfilm wo öfters nackte Haut zu sehen ist.

  • Danke fürs uploaden, der film war für damals revolutionär.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!