Nackt auf der Bühne?

  • Also ich könnte mir das nicht vorstellen aber soviel ich weis ist Daniel Radcliffe mal bei einem Auftritt nackt über die Bühne oder so :D naja aber man ist es ja gewohnt das er einen Zauberstab hat :D

  • Stimmt, Daniele Ratcliff ist in London im Theaterstück "Equus" oder so nackt aufgetreten... Aber zurück zur Musik, ich fänd es klasse ;)

  • die kassierer ziehen schon mal blank. jedenfalls der sänger bei einem bestimmten lied.^^

  • Hatte nicht Bullet4MV mal Bilder in der Galerie, wo er nur mit seiner E-Gitarre "bekleidet" zu sehen war? :D


    Ich für mich könnte es mir nicht vorstellen. Ich kann kein Instrument spielen. :(

  • das habs doch auch bei dem film forrst gump wo die jeanny auf der bühne nackt sitzt nur mit gitarre

  • Zitat

    Original von Nervensaege
    Hatte nicht Bullet4MV mal

    was ist mit dem eigentlich los? In der Userliste scheint er nicht mehr auf. Hat der sich löschen lassen? ?(

    ich habs getan :] Baden ohne alles ist toll =)

  • Es scheint aber doch einige zu geben, die es schön finden, sich nackt auf eine Bühne zu stellen:



    http://www.manmode.com/video/2025199:Video:18071


    http://www.manmode.com/video/2025199:Video:23664



    Tatsächlich kann man auch sehr viele Schauspieler am Theater erleben, die sich nackt auf eine Bühne stellen, so eben auch Daniel Radcliffe in dem "Eqqus"-Stück. Seltsam, dieser Wirbel, der deswegen gemacht wurde, da es nun einmal die Handlung des Theaterstückes erforderte, sich nackt auszuziehen. Radcliffe sagte selbst einmal, dass es völlig unglaubwürdig gewesen wäre, hätte er es nicht getan.

    Einmal editiert, zuletzt von uzumaki ()

  • ich hätte denke ich kein problem nackt aufzutreten. ich habe mich schon früher auf partys spontan vor leuten ausgezogen, weil es gerade lustig schien. die anderen haben mich natürlich auch dazu angestachelt aber ich habe es auch selbst gern gemacht. vielleicht lag es auch daran, dass es mir gefiel soviel aufmerksamkeit zu bekommen...


    was ich allerdings nie gemacht habe (und das ist jetzt schon ein wenig spät um es nachzuholen) ist flitzen, also nackt in der öffentlichkeit herumlaufen.


    tja, nackt sein macht einfach spaß.


    lg, flo

    "We need to keep it pure, we need to keep it genuine, we need to keep it organic." - Futureproof


  • Bist nicht der Erste, der auf die Idee gekommen ist. Habe ich erst im Netz gesehen
    http://www.clipfish.de/video/350228/fkk-orchester/

  • hihi auf jedenfall war ich auf einigen Konzerten der Bloodhound gang und die haben dann schon mal ihr bestes Stück auf der Bühne rumgewedelt ^^
    Abernackt auf ne Bühne würd ich selber glaub nich gehn

  • Hallo
    Dan haben wir a schon ein paar Bands so das schon vorgekommen ist wenn ich jetzt mal alle Bands zusammenzähle die hier genant werden sind.
    Red Hot Chili Peppers
    Die Toten Hosen
    Die Kassierer
    Bloodhound Gang
    Und ein unbekannter Frauen Chor (Ist übrigens ein gutes Video, nur leider nicht so ganz mein Musikgeschmack)


    Und den 90er Jahren waren Die Ärzte mal wieder auf Tournee und haben sich für ihre Hardcover Tickets nackt ablichten lassen. Das war damals glaub ich groß in der Presse, wie es eben bei FKK ja so der Fall ist. Die Karten sind soweit ich weiß in Sammerkreisen noch heute beliebt. Ich war für diese Zeit noch zu Jung.


    Trotzdem wenn eine Band das spontan auf der Bühne machen würde wo ich bin und aufrufen würde im Publikum mitzumachen, wer von euch würde mitmachen? ?( ?( ?( ?(
    Also ich wäre dabei schon alleine weil es in so einer Stadthalle immer sehr heiß ist, fast wie in der Sauna. Nackt bleibt wenigstens die Kleidung sauber. :D :D :D

  • Gemeinsam im Orchester nackt aufzutreten ist für mich durchaus denkbar. Aber allelin würd ich es auf keinen Fall machen.

  • Hallo
    da hast du recht. Alleine Nackt sein ist langweilig. Darum mache ich auch in meiner Wohnung alleine kein FKK. Ich meine es beim Konzert ist das für mich kein Problem wenn im Publikum auch viele mitmachen. Es müssen ja nicht alle mitmachen aber schon ein paar. Alleine würde ich es warscheinlich auch nicht machen... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!