Beitrag über FKK in den USA am Abend 18.8. bei Extra (RTL)

  • ich hab grad in einer Vorschau gesehen, dass gleich bei einer Sendung namens "Extra" auf RTL ein Beitrag über eine neue FKK-welle in den USA kommt - mal sehen ob das wirklich was mit FKK zu tun hat

  • interessanter bericht grundsätzlich, aber typischer extra-stil, nämlich immer mit einem hämischen, verarschendem unterton im schnitt, der musik und im kommentar.
    da wunderts mich nicht dass fkk sich nicht mehr so großer beliebtheit erfreut wenns gleich wieder in einen topf mit naturisten geschmissen wird, wo man nicht fleisch essen darf, keinen alkohol trinken und nicht rauchen darf (siehe schweizer im bericht)...


    das appartmenthotel in usa hört sich ja voll cool an, aber €€€

  • Zitat

    Original von samwise
    interessanter bericht grundsätzlich, aber typischer extra-stil, nämlich immer mit einem hämischen, verarschendem unterton im schnitt, der musik und im kommentar.
    da wunderts mich nicht dass fkk sich nicht mehr so großer beliebtheit erfreut wenns gleich wieder in einen topf mit naturisten geschmissen wird, wo man nicht fleisch essen darf, keinen alkohol trinken und nicht rauchen darf (siehe schweizer im bericht)...


    das appartmenthotel in usa hört sich ja voll cool an, aber €€€


    Dem muss ich voll und ganz zustimmen!!!

  • Ich fand den Bericht auch interessant. Sicher muss man wissen, wie man ihn zu nehmen hat - aber alles in allem, fand ich ihn wirklich nicht verwerflich :)

  • Ja ich fand den Bericht auch okay. Ein bisschen skuril, aber alles in allem gut. Auf jeden Fall sehr interessant zu sehen, wie die Amis mit dem Thema Nacktheit so umgehen und das nackt sein als Happening oder Mutprobe ansehen...

  • am besten fande ich auch die schweizer =) kein alkohol ? kein fleisch ? kein rauchen ? ... ja ok man kann sich davon 2 sachen echt klemmen ... aber die ganze zeit ohne fleisch ?..... und nen bierchen am abend is doch auch nicht zu verachten , oder =) ?

  • Na die Schweizer haben sich ja auch nicht an die Regeln gehalten. Zwei Schweizer sind vor das Vereinsgelände gegangen und haben dort Würstchen gegessen und Bier getrunken...
    Ich würde mir ein schönes kühles Bier auch nicht verbieten lassen und auf Fleisch möchte ich auch nicht verzichten.

  • Die Schweizer waren schon immer Vorreiter uns Visionäre, das hat man ja auch in dem Bericht gesehen. Ich denke jedoch, dass diese Typen in den USA doch eher blankziehen, weil es doch irgend ein Tabubruch ist und sie damit anecken. Das kam für mich zumindest so rüber. Aber an und für sich war der Beitrag ganz amüsant ;)


    salü

    lebe lieber ungewöhnlich

    2 Mal editiert, zuletzt von sirlee ()

  • ich finde das grenzt bei denen an gesundheitsfanatismus.. für mich ist fkk eher eine form der erholung und das hat meines erachtens nichts mir solchen strikten regeln zu tun

  • deswegen wurden die schweizer auch dezitiert "naturisten" genannt, was ja ein unterschied ist... aber ob das das breite publikum auch gecheckt hat steht auf nem anderen blatt, die haben halt nur "fkk" gehört und gleich gesehen: aha, kein alk, keine zigaretten, kein fleisch --> oh gott.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!