Deutsch-Polnisches Unverständnis

  • Kam auch schon im TV. Naja einerseits sind se katholisch aber gibt auch genug Polnische Frauen die oben ohne sind. Im fernsehen haben se auch schon polen gezeigt die extra auf die deutsche seite zum FKK kommen da es ja hier erlaubt ist.

    FKK, kann man das essen?? :D

  • Kenne ich auch schon. Religion ist Opium fürs Volk und lässt sie verdummen!

  • ja die sollen mal froh sein, dass sie bei uns fkk machen dürfen !!! sonst sollen die auf ihrer seite bleiben, oder? =)

  • Ja, das ging durch die polnischen Medien, die Kirche hat sich natürlich sofort aufgeregt. Sind glaube ich sogar ein paar FKKler auf die polnische Seite gegangen.^^

  • Ich weiß nicht wieso die Polen sich da so aufregen, in Polen selbst gibt es auch zahlreiche Fkk Strände.


    Und die Kirche können sie sich sonst wo hinstecken.



    Lg Tomek

  • Verstehe die Aufregung auch nicht - es gibt etliche polnische FKK-Seiten, einige auch auf deutsch. Sieht für mich danach aus, als gäbe es mehr als genug FKK-Anhänger in Polen.
    Und mit der Kirche hat die Aufregung auch kaum zu tun - manche Leute regen sich grundsätzlich gerne auf über die Dinge, die sie sich selbst nicht zutrauen ;) Ganz unabhängig von der Religion...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!