Andere Länder, andere Sitten

  • Man sollte schon die anderen Landessitten akzeptieren wen man schon in einem land als gast ist!


    LG

  • das sollte eigentlich ein Selbstverständlichkeit sein.


    Und wer mal die schönsten FKK-Strände Europas besuchen möchte, findet[URL=http://magazine.web.de/de/themen/reise/fernweh/4328920-Die-schoensten-FKK-Straende-Europas,page=1.html] hier[/URL] eine kleine Auswahl.

  • @canova


    netter Bericht, wunder mich nur darüber, dass die Bilder nicht die FKK Bereiche der Strände zeigen

  • Man sollte nicht nur in anderen Ländern Rücksicht auf deren Sitten nehmen, sondern auch im eigenen Land Rücksicht auf nicht FKKler nehmen. Auch wenn es uns FKK-Anhängern Spass macht überall die Hüllen fallen zu lassen, könnten sich manche Leute an bestimmten Orten dadurch gestört fühlen.

  • ist des nicht sogar ein grundsatz???
    rücksicht auf den anderen zu nehmen?

  • ja aber fraglich ist immer noch warum sich andere durch fkk ler gestört fühlen für mich ist das doch nur anstellerei und püderie , oder ? nackt sehen alle menschen gleich aus .. da ist doch nichts versautes oder sexuelles dabei !!!! ( für die meisten =) )

  • Zitat

    Original von Julia
    @canova


    netter Bericht, wunder mich nur darüber, dass die Bilder nicht die FKK Bereiche der Strände zeigen


    stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Man könnte fast meinen, es gäbe dort keine FKK-Strände, wenn es nicht schwarz auf weiß zu lesen wäre. Man könnte doch dezente Fotos von den Stränden zeigen.

  • Zitat

    Original von Julia
    @canova


    netter Bericht, wunder mich nur darüber, dass die Bilder nicht die FKK Bereiche der Strände zeigen


    Das hat warscheinlich rechtliche Gründe. Wer will schon unwissen Nackt im Netz sein. Ich nicht. Wenn von mir solche Bilder im Internet sind will ich das schon wissen. Hier in diesen Forum kann das jeder selber entscheiden. Es darf nicht einfach Reporter zum FKK Stand oder in eine Sauna gehn. Bilder machen und das ins Internet mit Bericht stellen. Und da mann am strand nicht jeden einzelnd fragen kann ist das wohl verboten. Das wird wohl der grund sein. Aber troztdem sind es schöne Bilder und gute berichte.:D :D

  • wenn man in andere länder verreist sollte man auch deren regeln beachten

  • Zitat



    dann sollten die türkischen Frauen in Deutschland auch ihr Kopftuch abnehmen.



    nackte grüße


  • Hm...mir ist neu, dass es in Deutschland Landessitte ist, dass Frauen KEIN Kopftuch tragen...

  • Zitat

    Original von hugo123
    Ich find, man sollte sich woanders den entsprechenden Sitten anpassen, wir erwarten das doch auch bei uns.


    ich sehe das genauso. man sollte sich immer anpassen, genauso wie wir das uns bei anderen auch wünschen.

  • finde auch, wenn es die länder wünschen, dann sollte man es doch als gast in diesem land auch so einhalten, dann hat man auch weniger probleme

  • wenn fkk in einem land unüblich ist und gegen die sitten dort verstößt sollte man sich auch daran halten ich denke das sollte kein problem sein

  • Da schliesse ich mich anderen an,man sollte sich auf jeden Fall an die Sitten und Bräuche in anderen Ländern halten.In einigen ist FKK ja auch ganz verboten,was zwar schade ist,aber man sollte das dann auch einhalten.Wir erwarten ja meistens auch,dass sich Touristen bei uns anpassen,dann sollten wir das im Ausland genauso machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!