TV TIPP Für den 23.4 und 25.4

  • hey ihr..........der beitrag war nicht der reiser das ein zigste was nahe etwas mit fkk zu tun hatte war das nackt kegeln sonst nicht wirklich viel oder gehört jetzt ein akt fotoshoting und stripteas zu fkk?????

  • Die FKK wird in der Reportage, aus meiner Sicht, nicht positiv dargestellt.


    Veraltert und anrüchig, das ist der Nachgeschmack, der hängen bleibt. Da gab es bereits viel bessere Dokus! Insbesondere müssen jüngere Naturisten vorgestellt werden, denn Senioren von den Vorzügen der FKK zu überzeugen, macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn. Die junge Generation U30 muss stärker angesprochen werden!

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Also ich hab die Reportage nicht gesehen, weil ich nicht unbedingt alles sehen muß, was mit FKK zu tun hat.
    Allerdings kann man verallgemeinern, daß die Ziele solcher Reportagen meistens nicht sind, junge Leute zum FKK zu locken.
    Viel mehr ist es das Ziel mit nackter Haut die Zuschauerquote zu steigern.
    Weil Nackt, Blut, Gewalt u.s.w. kommen immer gut an. ;)


    Was für mich wie eine gute FKK-Reportage aussah, war damals "die Nackten von Rügen".

  • Ja, ganz genau! :) Die Doku war billig produziert und sollte dabei eine größtmögliche Quote bringen. Das ist doch genau so wie bei all den anderen "Realitydokus". Neben der Doku über die Nackten auf Rügen gab es aber auch schon eine andere wirklich gute Doku, leider kenne ich den Titel nicht. Ich vermute es war Teil der Sendung "Liebe, Sünde" - gab's da nicht mal sowas? Aber die Doku ist wirklich gut gelungen und könnte sicherlich auch Jugendliche und junge Erwachsene für die Sache begeistern.


    Ich lade die Doku heute mal hoch :)


    LG Pascal

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • wer immer noch glaubt, dass es bei RTL, SAT1 und Konsorten vernünfige und brauchbare Reportagen zu sehen gibt, der hat die Welt verpennt. Ist leider meistens so.

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • Zitat

    Original von canova
    wer immer noch glaubt, dass es bei RTL, SAT1 und Konsorten vernünfige und brauchbare Reportagen zu sehen gibt, der hat die Welt verpennt. Ist leider meistens so.


    Vernünftige Dokus findet man allenfalls bei Phoenix. Die vom Scholl-Latour sind immer spitze! Aber da gibt's auch noch einige andere, die gute Dokus machen.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Jaja, die öffentlich-rechtlichen Anstalten sind glücklicherweise noch ziemlich vernünftig!
    Ich meine, Infotainment nimmt überall zu, aber gute Dokus sind entweder bei Phoenix (wird alles von ARD/ZDF/3SAT/Arte übernommen) oder ab und zu sogar bei einigen Privaten zu sehen (wenn sie unverändert von z.B. BBC usw. übernommen wurden).

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Jaja, die öffentlich-rechtlichen Anstalten sind glücklicherweise noch ziemlich vernünftig!
    Ich meine, Infotainment nimmt überall zu, aber gute Dokus sind entweder bei Phoenix (wird alles von ARD/ZDF/3SAT/Arte übernommen) oder ab und zu sogar bei einigen Privaten zu sehen (wenn sie unverändert von z.B. BBC usw. übernommen wurden).


    Ich finde es nur unheimlich schade, dass die schönsten Dokus erst in den frühen Morgenstunden gesendet werden. :(

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Stimmt, es gibt ganze Themennächte! Wenn man's aber nicht sofort aufnimmt, werden viele Sachen gerne wiederholt! :]


    Ja, das ist echt mal was positives. Besonders für die Leute mit ASTRA ;) da laufen die Sendungen oftmals auch auf anderen digitalen Spartenkanälen. ^^ Eben unter allen kleinen öffentlich rechtlichen. So eine Doku kostet schließlich auch Geld. :)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!