heute auf bild.de

  • Die BILD hat einfach einen guten Unterhaltungsfaktor und berichtet viel über Klatsch und Tratsch und ist sehr beliebt. Nicht umsonst ist sie die meistverkaufte Tageszeitung. Und mal ehrlich, für die Mittagspause doch optimal... Ich lese sie regelmäßig!

  • Meine Ellis schütteln nur den Kopf, was die BLÖD-Zeitung über FKK in der DDR schreibt. Alles Halbwahrheiten und der Rest dem politisch gewolltem Zeitgeist angepasst.

    =) Natürlich ist nackt sein natürlich . =) :fkk:

  • Wär nett wenn jemand mal zitieren würde, damit Nicht-Leser der BILD auch mitdiskutieren können... :rolleyes:

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Hmmm, ob sich's wirklich lohnt? ;)
    Ich habe gehört, Bild (oder war es eine andere Zeitung?) hat früher DDR immer als "DDR" (in Anführungsstrichen) geschrieben ?(

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Hmmm, ob sich's wirklich lohnt? ;)
    Ich habe gehört, Bild (oder war es eine andere Zeitung?) hat früher DDR immer als "DDR" (in Anführungsstrichen) geschrieben ?(


    Die DDR wurde in der BRD Jahrzehnte lang als SBZ bezeichnet, da die DDR von der BRD nicht als Staat anerkannt wurde. Für die BRD gab es nur die SBZ, die Sowjetisch Besetzte Zone. Ich glaub mit der Ära Brand oder Schmidt wurde dann zunehmend auch die Bezeichnung DDR genutzt. Spätestens seit der Wiedervereinigung sagt man hierzulande "ehem. DDR".


    Ich hatte Geschi Leistung ;)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von Sandy091
    Meine Ellis schütteln nur den Kopf, was die BLÖD-Zeitung über FKK in der DDR schreibt. Alles Halbwahrheiten und der Rest dem politisch gewolltem Zeitgeist angepasst.


    das sagen meine auch!

  • Bild zeitung wird nicht umsonst die Blöd genannt... Da kann man nix dran glauben ausser den Sportteil

  • Naja ich muss die Bild Zeitung meinen Leherer geben dann haben wir 3 Stunden frei :D

  • Zitat

    Original von Pascal83


    Die DDR wurde in der BRD Jahrzehnte lang als SBZ bezeichnet, da die DDR von der BRD nicht als Staat anerkannt wurde. Für die BRD gab es nur die SBZ, die Sowjetisch Besetzte Zone. Ich glaub mit der Ära Brand oder Schmidt wurde dann zunehmend auch die Bezeichnung DDR genutzt. Spätestens seit der Wiedervereinigung sagt man hierzulande "ehem. DDR".


    Ich hatte Geschi Leistung ;)


    Setzen, eins! :)
    Allerdings ein wenig an diesem speziellen Thema vorbei ;)
    Ich meinte damit die Schreibweise der Springer-Presse. Siehst Du, ich kann Internet! ;) Es reicht, in einer Suchmaschine "ddr anführungsstrichen" einzutippen, und schon sind die Ergebnisse da!

  • Zitat

    Original von Zwutschi
    Was schreibt ihr da wieder über die Bild? Die habe ich 2 Jahre nicht mehr gelesen!


    Das lohnt sich auch nicht!!!

  • jaja die Bild keine Ahnung was so viele Leute daran finden
    ist wahrscheinlich wie mit dem ganzen TV-Müll jeden nervt´s aber jeder 2. schaut hin

  • Hallo
    das die Bild Zeitung keine Bildung vermittelt ist ja bekant. Aber zur der Frage wer lisst sowas ? Sehr viele Menschen in Deutschland. Fast jeder Handwerker, Maurer, Meaniker und so weiter in der Früchstücks oder Mittagspause. Gelesen wird die schon sehr viel. Aber ich halt von der Bild auch nichts. Wenn die FKK unter Erotik packen haben die keine Ahnung von dem Thema. Das ist meine meinung. :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!