Zeitungsbericht über FKK

  • Hallo


    heute habe ich in unserer Loklalzeitung einen großen bericht über das FKK Baden in einem Hallenbad hier in der Region ...


    Ich war überrascht, dass so ein Thema tatsächlich Platz in der Tageszeitung Platz hatte.


    Auch der Bericht ist sehr gut - zeigt auch die Probematik ...


    Wenn ich es (technisch) schaffe setzt ich auch den Bericht hier ein


  • Klasse, da bekommt man mit der Zeit auch so ein Zeitungsarchiv zusammen,
    wenn alle etwas dazu beisteuern. ;) Werde ich mir mal bei Gelegenheit durchlesen. :)


    Aber unter FKK in den Medien wäre es besser aufgehoben gewesen,
    wobei man dann wieder sagen kann das soll aber nur für TMs sein. Sollen die Mods mal entscheiden. ;)

  • Hey, den Bericht find ich echt klasse.
    Ich find auch den letztgenannten Punkt interessant, un hab das von dieser Seite noch gar nicht Betrachtet:
    - "Ich hatte immer Probleme mit den Nieren, mein Arzt hat mir FKK empfohlen".
    Ich weiß nicht, ob der Unterschied wirklich so arg sein kann, wenn man Badehose anhat, un wenn nicht, aber würde eigentlich sogar Sinn machen.Ich könnte mir auch grad bei Frauen vorstellen, die ja eher Probleme mit Blasenentzündungen haben, dass da ne Entzündung ohne Höschen nicht so schnell auftreten kann.

  • Hi Niek! Find ich gut dass die Lokalzeitung darüber berichtet. Vielleicht werden so wieder einige Vorurteile gegenüber uns FKK-Fans abgebaut.


    Gruss Denny (auch BW)

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • ein interessanter bericht :) das mit der nierenerkrankung war mir neu dass das auch von nassen badeklamotten herrühren kann, aber man(n) lernt ja nie aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Brad ()

  • Der Bericht ist nett geschrieben. Liest sich gut und macht auch gleich wieder Lust, selbst ins Schwimmbad zu gehen ;)

  • Solange Positiv über Fkk und deren Anhänger berichtet wird, finde ich es eine tolle Sache.
    Leider allerdings wird Fkk sehr oft für sexuelle aktvitäten Missbraucht, und somit wird Fkk in ein schlechtes Licht gerückt.


    Mfg. erich

  • Zitat

    Original von Niek
    Wenn ich es (technisch) schaffe setzt ich auch den Bericht hier ein


    Du kannst ja auch mal auf der Homepage eurer Zeitung schauen, ob da nicht der Bericht in digitaler Form steht, dann liest sichs hier etwas leichter.


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!