Reportage: Die Geschichte der Freikörperkultur


  • Gibt's sowas überhaupt noch? Wo es doch eine Flatrate für unter 10 Euro / Monat gibt, kann sich so ein Tarif mit Traffic-Limit kaum noch rechnen. ;) Aber es ist immer gut, wenn etwas an mehreren Stellen herunterladbar ist - zudem schont es das Traffic-Kontingent meines Servers. :)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von Pascal83
    Gibt's sowas überhaupt noch?


    Oh ja gibt es.


    Z.B. Volumentarif mit 2 GB im Monat oder auch in Studentenwohnheimen ist es durchaus üblich den Trafic zu beschränken.

  • also von downloadvolumsbeschränkungen in studentenwohnheimen habe ich noch nie etwas gehört - aber vielleicht kommen ja die deutschen studenten ausschließlich deswegen nach österreich ;)

  • Davon wusste ich bislang auch noch nichts. Mir ist jedoch bekannt, dass größere Netzwerke an Unis Ports sperren um Filesharing zu verhindern. Aber von Traffic Limits wusste ich bislang nada nix ^^ wie gemein

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • "Die Nackten von Rügen" ist wirklich interessant. Ich kann mich noch an etwas lustig erinnern: Danach lief Domian im WDR, de rmeinte: Ja, vorher ist ja eine FKK-Doku gelaufen und nach solchen Sendnungen, haben wir immer viele Zuschauer. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!