Bund junger Naturisten unter Beschuss

  • Der Bund junger Naturisten ist in der Kritik der Medien geraten ;(


    Wird in einem Bericht sogar schon von RTL als Pädo Verein betitelt :( :( Hoffe für die Verantwortlichen das an den Gerüchten die im Beitrag des Links behauptet werden nix drann ist :fkk: :fkk:


    https://www.t-online.de/tv/new…lager-fuer-kinder-an.html

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Das wird ja immer schlimmer willkommen in Deutschland alles wird angezweifelt X(
    Ich war glaub 8 Jahre alt wo ich das erste mal richtig in die Sauna ging das ist jetzt 17 Jahre her und da hat sowas niemanden gestört

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es um den Bund junger Naturisten geht, so möchte ich das Thema hier im Forum nicht vertiefen, denn deren "Bundesleiter" hat als er Leiter der FKK Jugend e.V. gewesen ist, versucht dieses Forum mit übler Nachrede kaputt zu machen. Er war hier im Forum registriert, und zwar mit falschen Altersangaben.


    Meine Meinung: Die FKK Jugend e.V. hat ihn nicht ohne Grund rausgeworfen.

  • Niemals würde ich Kinder unter 8 Jahren einem Betreuer anvertrauen, den ich nicht kenne. Die Antworten der gefragten Leute schockieren mich daher viel mehr als das vorgetäuschte Angebotes. Unsere Gesellschaft ist da krank, die Kinder in KiTas und Kindergärten steckt, statt sie in der Familie aufwachsen zu lassen. Und da möchte ich betonen: FKK-Gelände sind (und genau das wird durch die zunehmende Öffnung für alle in Frage gestellt) an erster Stelle immer noch Familienvereine! Hier verbringt die Familie ihre Freizeit zusammen! Hier werden die Kinder nicht von ihren Eltern getrennt, um nach Alter sortiert angestellten Betreuern ausgeliefert zu werden. Hier sind noch die Eltern gefordert, ihre Kinde im Blick zu behalten. Das ist eine sehr konservative Grundeinstellung. Genau das ist Voraussetzung für jede Freizeitgestaltung mit Kindern. Die Gesellschaft fordert aber unbeschränkte Toleranz nicht für alle, sondern für Volljährige auf Kosten der Kinder. Freiheiten, vor der Kinder geschützt werden müssen, sind keine. Naturismus ist dagegen eine Freiheit, die gerade die kindliche Unbefangenheit schützen will und Kindern ein freies Leben und Aufwachsen unter Erwachsen ermöglichen will. Eine familienfeindliche Gesellschaft kann daher FKK nicht tolerieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!