You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MaJu_BLN

TM-NAktiv

  • "MaJu_BLN" is male
  • "MaJu_BLN" started this thread

Posts: 120

Activity points: 733

Thanks: 3

1

Friday, June 14th 2019, 12:32pm

Jungle World: Blanker Hedonismus - die neuen Nudisten

In einer der letzten Ausgaben der Jungle World gab es eine Titelstory zum Thema "Nacktheit und Scham - FKK zwischen Fortschritt und Reaktion" mit einem Artikel "Blanker Hedonismus - die neuen Nudisten". Die Autorin Xenia hatte vor kurzem auch schon in der Zitty über FKK berichtet und schreibt hier erneut über unseren Verein, die Wassergymnastik und das Volleyball und unsere FKK-WG.

https://jungle.world/artikel/2019/23/blanker-hedonismus

  • "SonneImHerzen" is male

Posts: 163

Activity points: 975

2

Friday, June 14th 2019, 1:50pm

Gefällt mir sehr !

Die Entwicklung der FKK schlägt ein breiteres Spektrum seit gut 2 Jahren, das beobachten wir auch.
"Trotzdem kommen nur die FKK-Vereine auf einen grünen Zweig, die mit der Zeit gehen und sich aktuellen Trends anpassen."

Zitat aus dem Artikel.


Und solche WORTE aus den höchsten Türmen der FKK-Vertretungen, da passt sich ja doch JEMAND an, welch ein Streich. Selbstreflektion. - Diese lebendige Art steht der Freikörperkultur auch besser zum Kostüm. - Da können die Sommer gar nicht lang und heiss genug werden ... :thumbup:


:fkk: Danke für diese Botschaft und die AK-Berlin-Unterstützung !
J & J
I think I have the right to live my life the way I like. :fkk:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests