FKK Shooting in Stuttgart - Modelle gesucht..

  • Eben in den Stuttgarter Nachrichten gelesen:

    Zitat

    Für den Kunstkalender „Kessel Safari“, mit dem ein Team der hiesigen Kunstakademie 2018 zeigen will, wie wild die lange als bieder und spießig eingestufte Stadt in Wahrheit ist, werden gerade Tierszenen in der Natur und im Asphalt aufgenommen.
    Noch mehr Nackte werden gesucht


    Der größte FKK-Flashmob steht noch bevor. Für eine Art Wolfsrudel wollen die Kalenderkünstler 150 Nackte, Frauen wie Männer, egal welchen Alters, nach den Sommerferien mitten in der Stadt versammeln – wann und wo, ist noch geheim. Aber man kann sich dafür bereits anmelden, per E-Mail an justynakoeke@yahoo.de.


    Quelle: http://www.stuttgarter-nachric…4a-bc4e-d6fb7d6d6ed6.html


    Hat wer Lust hinzugehen? Bin selbst noch am überlegen... :fkk:

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Das klingt interessant!


    Ich hab mal eine Mail hingeschickt, mal schauen was als Antwort kommt!
    Wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich dabei.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Also ich hab mich mal angemeldet! Hab auf meine Mail relativ schnell Nachricht bekommen. Das Shooting findet Mitte September statt! Wenn es zeitlich halt jetzt in meinen Kram passt, bin ich dabei!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Also konnte leider gesundheitlich nicht teilnehmen, aber das Shooting kam zustande. Die Fotografin hat mir auch die Bilder vom Shooting geschickt im E-Mail-Verteiler!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!