FKK im Wandel der Zeit ??

  • Ich hab noch keinen FKK-Urlaub ausprobiert, würd ich aber gern mal. Bräuchte da aber definitiv kein Luxus, sondern mir würde da ganz klassisch an der Ostsee oder am Campingplatz reichen und nicht ein teures Luxushotel. Wir haben doch so gute Möglichkeiten hier in der Heimat, da muss man nicht zwingend weit weg.
    Am Campingplatz bin ich frei, im Hotel hätte ich persönlich das Gefühl irgendwas darstellen zu müssen.

  • Alles "kommt in die Jahre". Das ist der Wandel, es ist nichts Neues, dass auf Luxus gesetzt wird, all inclusiv, was Geld so möglich machen kann. - Beunruhigend ist das für die FKK aber kaum, es gibt nur einen Schnappschuss in der Zeit an. Wem es gefällt etwas Anderes zu probieren, der soll es tun. Wegbeschreibungen für die Gesinnung und den offensichtlichen Trend, Kritik also, überlasse ich gern den Medien. Glaubhaft oder nicht, wir sind ja frei in unserer Entscheidung.


    LG Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!