Nackte in Australien

  • Hallo zusammen,


    netter Artikel auf bento, über einen Australier, der sich auf einem Berggipfel auszog und ein Foto davon machte. Nein, es geht nicht um Sex oder Erotik, sondern darum, dass die Gesellschaft ein Problem mit Nacktheit hat und er zum Nachdenken anregen will. Nun hat er auf Instagram schon über 100 000 Follower. Wer bei Instagram ist, kann ja mal unter #getnakedaustralia schauen.

    http://www.bento.de/gefuehle/n…os-aus-der-natur-1221718/

  • :)Hallo
    Find die Aktion richtig gut :)


    Zumal schöne Landschaften teilweise mit Nackte Körper verschmelzen , Körper wie du und ich :fkk: :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Ja schöne Bilder. Der Artikel beweist, dass man Mitmenschen bei der richtigen Angehensweise vom natürlichen Nacktsein überzeugen kann und ihnen somit näher bringt, dass das nichts mit Sexualität zu tun hat. Dabei muss sich nicht jeder für FKK interessieren, sondern nur im richtigen Zusammenhang sehen


    Soweit ich weiß, hat die australische Urbevölkerung, die Aborigines, auch überwiegend nackt gelebt, bis die Europäer kamen


    Ein anderes, meist nacktes Volk das mir spontan einfällt, sind die Nuba aus Afrika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!