Genesis Children - ein wunderbarer FKK-Film

  • Hat jemand von Euch schonmal den FKK-Film "Genesis Children" (1972) gesehen ? Ein wunderbarer Film, den man gesehen haben muß !


    Den Inhalt möchte ich Euch nicht verraten, schaut ihn Euch einfach mal an !

  • den Film würde ich gerne mal sehen, gibt es den irgendwo zu kaufen oder steht er irgendwo zum Download bereit?

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

  • Amazon gibts ihn.
    Hatte mal nen stream im mieser quali, aber kp wo der oben war

  • Also ich glaube nicht, daß man den Film bei Amazon bekommen kann, zumindest habe ich ihn dort nicht gefunden ! Ich habe ihn mir online angeschaut,allerdings in schlechter Qualität. Gebt einfach " The Genesis Children " bei google ein, dort gibts den irgendwo ( auf Englisch ), man muß jedoch etwas suchen... Ob man den Film downloaden kann und ob er überhaupt in deutscher Sprache erhältlich ist, weiß ich auch nicht.


    Vielleicht ist der ja mittlerweile schon auf dem Index von der "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften und Medien" gelandet ! Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, so deppert wie die drauf sind... Die Kunstfreiheit und Grundrechte sind ja eh abgeschafft leider !

    Einmal editiert, zuletzt von freigeist ()

  • Natürlich kann man den Film kaufen.
    Ist halt ein Ami Film und bei uns hat sich wohl nie jemand dafür interessiert.


    Aber beim Ami-Amazon kann man den Film ganz normal kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!