Fkk-palast= Bordell !!!

  • Ja, leider Gottes werden solche Einrichtungen meistens mit FKK in Verbindung gebracht. So dass viele Leute gleich, wenn sie FKK hören, an sexuelle Dinge denken!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Das ist nichts neues. In Stuttgart gibts den Pussy Club ( war damals in den Schlagzeilen bezüglich Flatrate Bordell...) der sich seit dem in die FKK Safari umbenannt hat.
    Link
    Da reg ich mich jeden Tag drüber auf..

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Hallo,


    seht es doch mal anderstrum. Warum nutzen viele Angebote mit eindeutig sexuellen Angeboten den Begriff "FKK"?


    Doch nur um ihr Image aufzupolieren - weg vom Schmuddelimage zu einem seriösen, natürlichen Erscheinungsbild. Also kann das Image des "FKK" ursprünglich gar nicht so schlecht gewesen sein.
    Dass es durch die inflationäre Benutzung im falschen Kontext leidet möchte ich gar nicht bestreiten.


    LG
    Markus

  • Das ganze nennt sich FKK-Palast, weil man sich darin in der Regel kleiderlos bewegt. Und das ganze ist einem orientalischen Palst nachempfunden mit Sauna, Spa und allem drum und dran (natürlich auch mit einigen Räumen wo man ungestört bestimmte Dienste wahrnehmen kann). Ist gar nicht weit weg von mir.
    Ich selbst war zwar noch nicht drin (habs auch nicht vor :P ) aber es wurde ein riesen Medienhype bei uns in der Regio gemacht, als es eröffnet wurde.

  • Also hier in Gießen gibts die FKK-World 8)


    Plakatieren gerne und großzügig. Deswegen ist das mit dem "neu" auch iwie nicht neu. Ärgert mich aber auch manchmal, gibt dem FKK wieder so einen Schmuddeltouch. Wobei auch die Leute, die selbst FKK machen / Saunieren das genauso sehen. Muss man halt versuchen mit zu Leben :kaffeepause:
    (das Angebot wäre ja nicht so groß und vielfältig, wenn es denn nicht genutzt wird! Das älteste Gewerbe der Welt eben.)

  • Durch solche bescheuerten Namensgebungen geraten wir bei den Textilern, die keine Ahnung vom FKK haben in Verruf und setzen uns mit Swingern gleich. Schade.
    Weiß eigentlich jemand, ob der Begriff "FKK" geschützt ist?

  • ist ja das selbe, wenn man auf google nach FKK Vereinen oder Communities sucht.. von 10 Ergebnissen sind 9 Links zu irgendwelchen Bordellen, Swingerclubs oder Sex-Foren.

  • Na toll, wegen sowas denken alle an Sex wenn sie "FKK" höhren.

  • das bordell heißt FKK-Palast!!!
    na toll das video setzt FkK mit sex gleich.

    Die Doku habe ich gestern erst gesehn, ich hab ja nichts gegen Bordelle aber nur weil die Damen nackt sind muss es ja nicht geilch FKK-Palast heißen.
    Ich mein das die sich da halb nackt präsentieren ist ja nichts neues. Aber der Besitzer meinte auch das er halt mit dem Namen gerade
    noch mal unterstreichen wollte das die Fraunen halt absolut gar nichts anhaben... schön für der besitzer, nicht so schön für uns..

  • Echt traurig sowas,


    F = Frei ??? Glaube kaum das die dort arbeitenden Damen wirklich frei sind
    K = Körper ??? ja die gibts da wohl aber unter welchen bedingungen
    K = Kultur ??? damit hats ja wohl letzten Endes gar nichts zu tun

  • Echt traurig sowas,


    F = Frei ??? Glaube kaum das die dort arbeitenden Damen wirklich frei sind
    K = Körper ??? ja die gibts da wohl aber unter welchen bedingungen
    K = Kultur ??? damit hats ja wohl letzten Endes gar nichts zu tun

    Naja... Also ohne jetzt mit der Moralkeule zu schwingen, Frei sind die ja schon, wenn die Mädels dort "freiberuflich" arbeiten, Körper gibts da auch und die Kultur hinter dem Sexgeschäft ist eine verdammt lange Tradition die sich bis in die Anfänge der Zivilisation zurückverfolgen lässt. Ist ja nicht umsonst, das "älteste Gewerbe der Welt".


    Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist aber eine andere Frage ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!