Deutschland hat einen neuen Nacktwanderweg

  • Cool fände ich wenn es solche Wanderungen für unsere Alterklasse gäbe ;)

    Dann müssten sich auch mehr junge Leute dran beteiligen. Du kannst hier im Forum schon sehen, wie schwer es ist einen gemeinsamen Ort und eine gemeinsame Zeit zu finden, wo man etwas mit anderen (Gleichaltrigen) aus dem Forum machen kann, z.B. Therme oder Sauna. Jeder schreit juhuu und ja, aber dann..? Solange das ned sehr zentral liegt wird die Beteiligung eher mau sein. :thumbdown: Die Wanderwege sind bspw. im Harz oder der Lüneburger Heide, also dezentral...


    Letztlich liegt es an euch, an uns allen: wer jung ist und Interesse daran hat, der sollte dafür bei seinen Freunden und Bekannten werben, auch hier im Forum, damit er nachher nicht der einzige vor Ort ist. Wenn dort nur die Generation 50+ vertreten ist wird sich nie etwas ändern. FKK gefällt in diesem Forum sehr vielen Mitgliedern, aber zu wenige sind bereit dafür Eigeninitiative und Engagement aufzubringen. Dasselbe gilt für gemeinsame Thermen-Tage - auch wenn ihr 200km Anreise habt, über einen (euren) Schatten müsst ihr schon springen, damit das was wird! ;) :fkk:


  • Pst. Geheimtipp:


    Nacktwandern kann man auch Ohne TM. Du bist dort in Echt - real - nicht virtuell wie hier. :happy:


    JA manchmal kann man dies nur schwer unterscheiden, REAL - VIRTUELL :D Ne, mal im Ernst, alleine Nacktwandern ist nunmal sehr langweilig, zumindest fände ich das nicht äußerst spannend. Als TM kann man hier nunmal Kontakte knüpfen, um mal was als Gruppe machen zu können. Ich denke darum ging es climax und da schließe ich mich ihm an :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!