Teilnehmen beim Kung-Eis - das artgerechte Laufen, FKK bei jedem Wetter

Ich möchte anbieten, mich zu begleiten beim Kung-Eis - das artgerechte Laufen (kurz: Eisjoggen; dem täglichen phantastischen FKK-Kurzurlaub und gleichzeitig das "Zähneputzen unter der Bewegungshygiene" - sollte für jeden so selbstverständlich sein, wie die Körperhygiene Zähneputzen) und so auch einiges darüber zu erfahren. Für erfahrene Jogger und die, die es werden wollen, also für jeden, der gehen kann.

Wann und wo: Am zweiten Samstag in jedem Monat (oder nach Vereinbarung am darauffolgenden Tag, also Sonntag). Genauer Termin und Treffpunkt jeweils nach Abstimmung. Aber immer im herrlichen Landschaftsschutzgebiet Limbacher Teichgebiet (Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz, Sachsen).

Mehr zum Kung-Eis (Körper- und Naturgenuss - [nacktive] Erholung in Sonne, bei Schnee und Schlechtwetter) auf http://www.Kung-Eis.de oder zusammengefasst zum Appetit- und Nachmachen im schlanken 80-Seiten-Buch: (leider nur bei Amazon): A. Zettrawski: Weltretten geht anders: Für Menschen, die ausgetreten Pfade verlassen.