Textilfreies Baden / schwimmen bei der FSG Leverkusen im Hallenbad

Die FSG Leverkusen e.V. lädt immer Dienstags abends von 20 - 22 Uhr zum textilfreien schwimmen, tauchen, Wassergymnastik etc. ein.

Ausnahme: Schulferien und Feiertage.


Es kann auch Wasserball gespielt werden.

Sprungturm (3 Meter) vorhanden.


Du bist noch Nichtschwimmer oder kennst jemanden der nicht schwimmen kann? Kein Problem, das kann man bei uns lernen.


Es sind auch Tagesgäste herzlich willkommen. Es ist KEINE Anmeldung erforderlich.


Am Schwimmbad werden zu unseren Schwimmzeiten die Rollos heruntergelassen, es gibt also keine Zuschauer von außen.


Home - Familen-Sport-Gemeinschaft Leverkusen e.V.

Participants 2

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

  • Ich würde gerne teilnehmen, falls eine Möglichkeit zum Übernachten gibt, da ich weit davon wohne.