You are not logged in.

FSG

1. Vorsitzender der FSG- Jugend (NRW)

• "FSG" is male
  • "FSG" started this thread

1

Saturday, July 2nd 2011, 12:46am

Poolparty,Wasserspiele und ganz viel Spaß

Die fsg-jugend und die fsg-Bielefeld veranstalten gemeinsam am 16.07.2011 in Bielefeld die schon traditionelle Poolparty

Ihr trefft nette Leute
Ihr hört gute Musik
Ihr bekommt leckeres für zwischendurch
Ihr könnt im eigenen Zelt dort übernachten
Ihr könnt beim Wassersport und den Wasserspielen mitmachen
Ihr könnt bis Mitternacht in die Sauna gehen und und ......

ps. der Pool wird beheizt.

Das Angebot ist offen für alle. Im letzten Jahr war das Forum auch vertreten und hatte richtig Spaß

Für weitere Fragen - sprecht mich einfach an.

Euer Wolfgang
Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de

Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

Sonnenfreund

Unregistered

2

Saturday, July 2nd 2011, 1:17pm

Na ich werd mir das mal in den Kalender eintragen, terminlich scheints ganz gut zu passen.

Sonnenfreund

Unregistered

3

Saturday, July 2nd 2011, 2:11pm

Da zu jeder ordentlichen Veranstaltung ein Bericht gehört, nun ein paar Zeilen zu dem meiner Meinung nach gelungenen Wochenende.

Nach meiner Ankunft vor dem Toren von Sennerifa, dem Gelände von dem FSG Bielefeld und einer Anwesenheitsmeldung, wurde ich sehr herzlich von dem Bielefelder Jugendwart Andy begrüßt. Nach einer kurzen Führung und Begrüßung von Wolfgang, konnte ich dann das Nachtquatier, den "Pferdestall", beziehen. In dem Wolfgang und die anderen angereisten Jugendliche auch übernachten.

So dann wurde es auch Zeit die Klamotten runter zu schmeißen, wenn man nicht gerade in volle Montur in den Pool geschmissen werden wollte. Textilbaden nur 1x mal im Jahr zur Poolparty erlaubt. Die Sauna war bereits in Betrieb, so das man sich darin aufwärmen konnte, wenn es zu kalt wurde, aber aber auch Pool war auf schöne 28°C aufgeheizt.

Für insgesamt 8 EUR bekam man frei Essen und alkoholfreie Getränke (Fruchtcocktail-Bar), sowie die Übernachtung mit anschließenden Frühstück. Bier gab es auch für alle über 16 Jahre für nur jeweils 1 EUR. Zum Essen gab es Fladenbrot mit Gyros und Krautsalat und Zaziki .

Und wie es sich für eine ordentliche Poolparty gehört gab es noch Musik und Disco-Licht für die Nasse Tanzfläche. Diese wurde aber aufgrund es recht geringen Temperaturen am Späten Abend weniger benutzt. So, dass man sich, je später es wurde, immer mehr ins Zelt vor dem Heizstrahler zurück zog. Das verbesserte aber nur die Stimmung.

Zuvor gabs lustige (Wett)-Spielchen im Pool, wie AquaJogging, Wasserball, Luftmatratzen-Wettpaddeln und dem Experiment, wie viel Liter Wasser wohl in eine Badekappe passen. Es wurden 130 Liter. Wer hätte das Gedacht?
Gegen 22 Uhr wurden es dann auch weniger. Gegen 3 Uhr morgens löste sich dann die Gemeinschaft auf zur Nachtruhe. Bis zum gemeinsamen Frühstück gegen 10 Uhr, nachdem dann die ersten Abreisten.

Für noch mehr Poolspaß wird im nächsten Jahr die Poolparty früher stattfinden.

Vielen Dank, an den FSG-Bielefeld für die tolle Organisation

Nach|ktler

4

Thursday, July 7th 2011, 7:32am

Ich würde ja auch gern kommen, aber das ist ja so weit weg. Gibt es den nicht auch mal sowas in meiner Ecke...

5

Thursday, July 7th 2011, 8:06am

leider zu weit weg sonst würde ich auch gerne kommen.

Sonnenfreund

Unregistered

6

Thursday, July 7th 2011, 6:37pm

Ich würde ja auch gern kommen, aber das ist ja so weit weg. Gibt es den nicht auch mal sowas in meiner Ecke...

leider zu weit weg sonst würde ich auch gerne kommen.

Ab Berlin könnte ich euch mitnehmen! :thumbup:

FSG

• "FSG" is male

7

Thursday, July 7th 2011, 8:19pm

ps

Wir fahren ab Duisburg los. Also für Kölner gut machbar

LG

Wolfgang

Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

Manni

EB-Fortgeschrittener

• "Manni" is male

Activity points: 390

8

Friday, July 8th 2011, 8:34am

Passt mir ganz gut in den plan. werde wahrscheinlich kommen. muss mich nur noch mal durch die homepage wühlen um die adresse rauszubekommen!

gruß

9

Tuesday, July 12th 2011, 7:50am

5 Stunden Bahnfahrt (oder 6 über Berlin :P) ist dann leider noch unverhältnismäßig viel. Aber es wird bestimmt bald mal 'ne Gelegenheit finden den ein oder anderem im Forum persönlich kennen zu lernen.

Manni

EB-Fortgeschrittener

• "Manni" is male

Activity points: 390

10

Thursday, July 14th 2011, 2:23pm

verdammt. die bronchitis macht mir einen strich durch den plan

viel spaß

FSG

• "FSG" is male

11

Thursday, July 14th 2011, 11:59pm

Danke,

werden wir haben

und gute Besserung

Wolfgang