You are not logged in.

FSG

1. Vorsitzender der FSG- Jugend (NRW)

• "FSG" is male
  • "FSG" started this thread

1

Monday, April 4th 2011, 9:03pm

Bundespfingstlager der FKK-Jugend

Jetzt ist es offiziell

Das Zeltlager über die Pfingsttage findet nicht- wie angekündigt in Niederkrüchten, sondern in Frankfurt statt

Wir aus NRW werden wohl einen Reisebus einsetzen. Wer Zeit und Lust hat und mitfahren möchte (natürlich gegen Obolus) kann sich gerne bei mir melden. Ich denke, das ist eine gute Gelenheit, sich persönlich kennenzulernen.

Die geplanten Abfahrtsorte sind abhängig von den Anmeldungen.

Für alle, die die Ausschreibung noch nicht kennen, schauen sich bitte die Anlage an

Bis dahin

Wolfgang
FSG has attached the following file:
Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de

Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

Nackedei

EB-Trusted Member

• "Nackedei" is male

Activity points: 365

2

Sunday, April 10th 2011, 5:44pm

Hallo,
kann man an dem Pfingstlager auch teil nehmen, wenn man in keinem FKK-Verein ist? Wohne in Frankfurt und es wäre daher echt perfekt, wenn ich dran teil nehmen könnte...
Beste Grüsse
David

FSG

• "FSG" is male

3

Sunday, April 10th 2011, 11:09pm

Hallo David (Nackedei),

habe soeben in Deinem Profil gesehen, dass DU noch Jugendlich bist (also unter 27). Somit kannst Du mit Deinem Landesverband LV Mitte Kontakt aufnehmen und di8e Anmeldung ausfüllen. Gäste sind auch bei der FKK Jugend gern gesehen.

Die Kontaktdaten für Deinen Landesverband findest Du unter www.fkk-jugend.de

Ich selbst werde auch teilnehmen. Kannstja, wenn Du dich angemeldet hast eine kurze Info geben. Damit wir uns bewusst über den Weg laufen können.

LG und viel Erfolg

Wolfgang

Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

Sonnenfreund

Unregistered

4

Monday, April 11th 2011, 5:12am

5

Tuesday, May 3rd 2011, 5:29pm

Hinweis: Anmeldeschluß ist der 10.05.2011
Die Fahrtkosten betragen pro Person 15.—Euro
Der TN Beitrag sowie die FK werden bei der Abfahrt eingesammelt.

ACHTUNG: Begrenzte Plätze. Die Anreise nach Frankfurt erfolgt in Kleinbussen.

FSG

• "FSG" is male

6

Wednesday, May 4th 2011, 10:45pm

Hallo Kalle,

muss ich leider korrigieren.

Bei Nichtmitgliedern betragen die FK aus NRW 30.-- .

Warum ??

Bei uns zahlt der TN 15 Euro und der jeweilige Verein ebenfalls 15.--Euro.
(macht zusammen auch 30 Euro)

LG

Wolfgang

FSG

• "FSG" is male

7

Sunday, May 15th 2011, 10:29pm

Dafür das alle FKK -wenn möglich unter Jugendlichen- machen wollen, haben sich nicht wirklich viele aus dem Forum angemeldet.
Zumindest aus NRW

Ich kenne keinen aus dem Forum

??????????????????

woran liegt es ?????

LG

Wolfgang

Ist überhauft einer angemeldet ??

hemi

EB-Trusted Member

• "hemi" is male

Activity points: 535

8

Monday, May 16th 2011, 2:09am

Ohne jetzt die Zielgruppe zu sein: Du kannst nicht davon ausgehen dass jeder der FKK betreibt unbedingt auf ein organisiertes Zeltlager will und kann - zum einen müssen da ja die Eltern mitspielen, zum anderen wäre ich z.B. (als ich noch in der richtigen Altersgruppe war) schon alleine deswegen nicht hin weil sowas einfach nicht so das meine ist - und vielleicht hat der ein oder andere ja zu dem Zeitpunkt auch schon was anderes vor?

FSG

• "FSG" is male

9

Monday, May 16th 2011, 11:03pm

Hallo Hemi,

da magst Du durchaus recht haben.

Aber bei jedem organisierten Zeltlager sind die Angebote freiwillig. Ich habe eher den Ansatz gesehen, sich einmal zu treffen, denn für einige, nicht organsierte, ist es nicht leicht auf einem FKK Platz unterzukommen. Auch der Anteil an Jugendlichen auf einigen Geländen ist verbeseerungswürdig.

Mit der Jugend unter 18 hast Du recht, dass hier die Eltern mitspielen müssen. Ich gehe einmal davon aus, dass hier im Forum einige aktiv sind, wovon die Eltern übehaupt nichts wissen. Für die ist es natürlich schwer, den Eltern zu sagen das man mit der FKK Jugend oder der fsg-jugend wegfahren möchte.

Wir als fsg sehen uns ja nicht nur als Jugend der FKK Bewegung, sondern vielmehr als eine Bewegung im Breitensport. Somit ist vielleicht der Einstieg etwas einfacher.

Wir können und wollen nur Hilfestellungen geben indem wir gute Plattformen und Angebote anbieten.

LG

Wolfgang

Jetzt mal zu derJugend 18 +. Die benötigen natürlich keine Bestätigung der Eltern.

10

Friday, May 20th 2011, 8:16pm

ich kann nicht mit, weil ich da zu Oma fahre

findet das jährlich statt???

FSG

• "FSG" is male

11

Friday, May 20th 2011, 11:22pm

Nein, nur alle 2 Jahre.

In 2013 hat die FKK Jugendsogar sogar ein Jubiläum

60 Jahre jung wird die Bewegung

LG

Wolfgang

Nature-Freak

EB-Trusted Member

• "Nature-Freak" is male

Activity points: 325

12

Sunday, May 29th 2011, 1:51pm

Hey Leute! ;)

Es sind noch Plätze frei!!! Wie schauts aus? Wer hat denn doch noch Lust mitzufahren?

Wer am 10. bis 13. Juni noch nix vor hat, der könnte sich doch stark überlegen doch nach Frankfurt zum Bundespfingstlager mitzukommen.

Für jeden jungen FKK-Fan ist das doch die Gelegenheit auch mal andere Leute kennen zu lernen und FKK richtig zu erleben.
Es sind 70 Teilnehmer von den verschiedensten anderen Vereinen im Alter von 6 bis 21 angemeldet. Also seit ihr auf jeden Fall nicht alleine.
Ihr habt die Chance an vielen Workshops teilzunehmen und neue Leute in eurem Alter kennen zulernen. Langweile kommt da bestimmt nicht auf!

Also, wer sich jetzt doch noch entscheidet teilzunehmen, postet hier einfach in diesen Thread, dass er teilnehmen möchte.
Wegen der Anmeldung könnt ihr euch auch per PN an das Mitglied: "FSG" wenden, der das ganze auch organisiert.

Hier nochmal der Link zur Veranstaltung -> http://bundespfingstlager.de/

Ich bin auf jeden Fall mit dabei! ;) Wäre toll wenn man sich dort sehen und kennenlernen würde! :)

Grüße, Marcel
Live Free!!! :]

Sonnenfreund

Unregistered

13

Sunday, May 29th 2011, 8:41pm

Es sind 70 Teilnehmer von den verschiedensten anderen Vereinen im Alter von 6 bis 21 angemeldet.

Ich bin auf jeden Fall mit dabei! ;)

Soll das zwinkernde Smily bedeuten, dass es nur ein Spaß war und du doch nicht dabei bist?
Oder hast du dich bloß bei der Altersangabe geirrt?
Oder fährst du als Teamer mit?

Nature-Freak

EB-Trusted Member

• "Nature-Freak" is male

Activity points: 325

14

Monday, May 30th 2011, 11:43am

Ja, ich bin mit dabei. Wieso sollte ich das ironisch meinen?!
Bei der Altersangabe und der Anzahl von Teilnehmern hab ich nur das angegeben was mir mitgeteilt wurde.
Und ja ich fahr als Teamer mit der NRW mit.

Bist du auch mit am Start?
Live Free!!! :]

15

Tuesday, June 7th 2011, 1:48am

Klingt cool :).

Kann aber leider nicht mit. Und beim nächsten mal bin ich schon 28 :(.

Viel Spaß allen die teilnehmen :).