Textilbaden nur 1x mal im Jahr zur Poolparty erlaubt. Die Sauna war bereits in Betrieb, so das man sich darin aufwärmen konnte, wenn es zu kalt wurde, aber aber auch Pool war auf schöne 28°C aufgeheizt.
. This post has been edited 1 times, last edit by "Nachtler" (Sep 5th 2010, 7:06pm)
Hatte mich gestern eigentlich gelangweilt - wäre ne gute Idee gewesen :/ (wohne zZ in Bielefeld)
Quoted
Original von Zwutschi
Ist ja viel zu kalt für so eine "Außenbeckenfete". Ich gehe nur mehr mit Jacken raus, und ihr springt ins Wasser. Nagut.
Erst kritisierte ich etwas das man dort im Zelt übernachten soll. Bei unter 10 Grad ist das nämlich keine gute Idee. Aber durch die Sauna konnte man sich sicherlich gut aufwärmen.
Liebe Zwutschi, ich finde es schon Interessant, dass du, während du keine Zeit hast einem Bericht zu euerem Camp zu schreiben, immer wieder Zeit findest um anderen in die Suppe zu spucken. Das ist wirklich eine senationelle Leistung, die auch mit einer Dauerhaften TopUser Position belohnt werden sollte.
Quoted
Original von Zwutschi
Ist ja viel zu kalt für so eine "Außenbeckenfete". Ich gehe nur mehr mit Jacken raus, und ihr springt ins Wasser. Nagut.
Erst kritisierte ich etwas das man dort im Zelt übernachten soll. Bei unter 10 Grad ist das nämlich keine gute Idee. Aber durch die Sauna konnte man sich sicherlich gut aufwärmen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Nachtler" (Sep 6th 2010, 7:26pm)

Quoted
Originally posted by Nachtler
Liebe Zwutschi, ich finde es schon Interessant, dass du, während du keine Zeit hast einem Bericht zu euerem Camp zu schreiben, immer wieder Zeit findest um anderen in die Suppe zu spucken. Das ist wirklich eine senationelle Leistung, die auch mit einer Dauerhaften TopUser Position belohnt werden sollte.
Quoted
Original von Zwutschi
Das wollte ich doch nun mal sagen, ich werde mich auch weiter schön zurück halten um dem Ziel des Forum (Worin es auch immer liegt?) nicht im Wege zu stehen. Ich lebe ohnehin viel lieber die Freiheit als nur darüber zu schreiben und Theorien auf zu stellen.
Weiterhin viel Spaß und Tüss
Nach|ktler
ExModerator
ExMod|tivator