You are not logged in.

Nachtler

Unregistered

1

Wednesday, September 1st 2010, 7:46pm

Poolparty in Bielefeld - wer hat Lust?

Hallo,
ja der Nachtler meldet sich auch mal wieder zu Wort, weil mich Wolfgang (FSG) darum gebeten hat.

Und zwar hatte am Montag Abend Wolfgang hier angefragt, ob jemand Lust hätte am kommenden Wochenende in Bielefeld an einer Poolparty teil zu nehmen. Aber in der Nacht ist wohl das Forum erneut zusammen gebrochen und es wurde ein Backup vom 27.08. eingespielt (Stellungsnahme vermisst!). Da ich vor habe am Wochenende daran teil zunehmen, hat mich Wolfang gebeten nochmal etwas dazu zu schreiben, weil er selber dazu vorher nicht mehr kommt.

Poolparty auf dem Vereinsgelände vom FSG Bielefeld von Samstag (04.09.10) 15 Uhr bis Sonntag.

Teilnahme ist kostenlos, es muss nur 5 EUR für die Übernachtung gezahlt werden.
Für die Verpflegung hat jeder selbst zu sorgen, aber für etwas Geld bekommt man am Sonntag auch ein Frühstück.

Zur Übernachtung mit Schlafsack steht ein Gruppenraum zur Verfügung. Kein Zelt notwendig, anders wie in der Ursprünglichen Ankündigung.

Der Pool ist beheizt und die Saunanutzung kostenlos.

Wenn ihr kommen wollt schreibt eine eMail an Wolfgang --> FSG (Profil) <--

Tüss!
Nach|ktler

Poolboy

Unregistered

2

Wednesday, September 1st 2010, 7:55pm

RE: Poolparty in Bielefeld - wer hat Lust?

Das ist natürlich jetzt etwas ärgerlich. ;(

Von Günther erfuhr ich ja bereits, dass es im September stattfinden sollte. Nur leider nicht wann genau, oder ich hab mal wieder nur halb zugehört.

Ja schade, dieses Wochenende wird´s höchstwahrscheinlich nicht funktionieren bei mir. ;(

Holski

Unregistered

3

Wednesday, September 1st 2010, 8:11pm

Das hätte mich auch interessiert... Aber dieses Wochenende kann ich auch nicht, weil ich eine Party mit 150leuten Organisiere. Danach das Wochenende könnte ich...

Nachtler

Unregistered

4

Sunday, September 5th 2010, 6:51pm

Poolparty in Bielefeld - Ein gelungenes Wochende

Da zu jeder ordentlichen Veranstaltung ein Bericht gehört, nun ein paar Zeilen zu dem meiner Meinung nach gelungenen Wochenende.

Nach meiner Ankunft vor dem Toren von Sennerifa, dem Gelände von dem FSG Bielefeld und einer Anwesenheitsmeldung, wurde ich sehr herzlich von dem Bielefelder Jugendwart Andy begrüßt. Nach einer kurzen Führung und Begrüßung von Wolfgang, konnte ich dann das Nachtquatier, den "Pferdestall", beziehen. In dem Wolfgang und die anderen angereisten Jugendliche auch übernachten.

So dann wurde es auch Zeit die Klamotten runter zu schmeißen, wenn man nicht gerade in volle Montur in den Pool geschmissen werden wollte. :D Textilbaden nur 1x mal im Jahr zur Poolparty erlaubt. Die Sauna war bereits in Betrieb, so das man sich darin aufwärmen konnte, wenn es zu kalt wurde, aber aber auch Pool war auf schöne 28°C aufgeheizt.

Für insgesamt 8 EUR bekam man frei Essen und alkoholfreie Getränke (Fruchtcocktail-Bar), sowie die Übernachtung mit anschließenden Frühstück. Bier gab es auch für alle über 16 Jahre für nur jeweils 1 EUR. Zum Essen gab es Fladenbrot mit Gyros und Krautsalat und Zaziki :D.

Und wie es sich für eine ordentliche Poolparty gehört gab es noch Musik und Disco-Licht für die Nasse Tanzfläche. Diese wurde aber aufgrund es recht geringen Temperaturen am Späten Abend weniger benutzt. So, dass man sich, je später es wurde, immer mehr ins Zelt vor dem Heizstrahler zurück zog. Das verbesserte aber nur die Stimmung.

Zuvor gabs lustige (Wett)-Spielchen im Pool, wie AquaJogging, Wasserball, Luftmatratzen-Wettpaddeln und dem Experiment, wie viel Liter Wasser wohl in eine Badekappe passen. Es wurden 130 Liter. Wer hätte das Gedacht?
Gegen 22 Uhr wurden es dann auch weniger. Gegen 3 Uhr morgens löste sich dann die Gemeinschaft auf zur Nachtruhe. Bis zum gemeinsamen Frühstück gegen 10 Uhr, nachdem dann die ersten Abreisten.

Für noch mehr Poolspaß wird im nächsten Jahr die Poolparty früher stattfinden.

Vielen Dank, an den FSG-Bielefeld für die tolle Organisation

Nach|ktler

This post has been edited 1 times, last edit by "Nachtler" (Sep 5th 2010, 7:06pm)

5

Sunday, September 5th 2010, 6:59pm

Ist ja viel zu kalt für so eine "Außenbeckenfete". Ich gehe nur mehr mit Jacken raus, und ihr springt ins Wasser. Nagut.
Erst kritisierte ich etwas das man dort im Zelt übernachten soll. Bei unter 10 Grad ist das nämlich keine gute Idee. Aber durch die Sauna konnte man sich sicherlich gut aufwärmen.
wird hier ein wenig gemobbt...

6

Sunday, September 5th 2010, 7:45pm

Das ist verdammt ärgerlich :( Hatte mich gestern eigentlich gelangweilt - wäre ne gute Idee gewesen :/ (wohne zZ in Bielefeld)

Quoted

Original von Zwutschi
Ist ja viel zu kalt für so eine "Außenbeckenfete". Ich gehe nur mehr mit Jacken raus, und ihr springt ins Wasser. Nagut.
Erst kritisierte ich etwas das man dort im Zelt übernachten soll. Bei unter 10 Grad ist das nämlich keine gute Idee. Aber durch die Sauna konnte man sich sicherlich gut aufwärmen.

Stimme ich dir zu, wenn es 10C ist.
Ist es aber nicht.
Die letzten 2 Tage war es echt schön sonnig und warm

Nachtler

Unregistered

7

Monday, September 6th 2010, 7:24pm

Quoted

Original von Zwutschi
Liebe Zwutschi, ich finde es schon Interessant, dass du, während du keine Zeit hast einem Bericht zu euerem Camp zu schreiben, immer wieder Zeit findest um anderen in die Suppe zu spucken. Das ist wirklich eine senationelle Leistung, die auch mit einer Dauerhaften TopUser Position belohnt werden sollte.

Das wollte ich doch nun mal sagen, ich werde mich auch weiter schön zurück halten um dem Ziel des Forum (Worin es auch immer liegt?) nicht im Wege zu stehen. Ich lebe ohnehin viel lieber die Freiheit als nur darüber zu schreiben und Theorien auf zu stellen.

Weiterhin viel Spaß und Tüss
Nach|ktler
ExModerator
[SIZE=7]ExMod|tivator[/SIZE]

This post has been edited 2 times, last edit by "Nachtler" (Sep 6th 2010, 7:26pm)

8

Monday, September 6th 2010, 7:35pm

hey??

Der Sommer geht dahin, und du gehst gleich mit?...

Wenn Du es wirklich ernst meinst, dann möchte ich Dir einmal aufrichtig Danke sagen und WellDone für die ganze Arbeit, Moderator-Legende!

Aber überlegs Dir noch mal X(

"We need quality input in here"

hm? o_Ô

- und klasse Bericht, sollte Schule machen..

:]
Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
- warum kann der Zähler nicht zählen?????????

(ò_ó)

Poolboy

Unregistered

9

Monday, September 6th 2010, 8:13pm

Danke Nachtler, für den guten und ausführlichen Bericht! :)

Hab ich anscheinend mal wieder was verpasst, bzw. konnte auch garnicht Nico (den blonden Lockenkopf) ärgern. Den vermisse ich doch schon ganz doll seit "Günther erleben 2010".

Bei so einer Poolparty wollte ich schon immer mal dabei sein. Was ist auch eine Poolparty ohne Poolboy. :D
Na vielleicht klappts ja nächstes Jahr mal ?(

PS: Lass dich nicht von Zwutschi ärgern, sie ist doch die Beste!

10

Monday, September 6th 2010, 8:21pm

Quoted

Originally posted by Nachtler

Quoted

Original von Zwutschi
Liebe Zwutschi, ich finde es schon Interessant, dass du, während du keine Zeit hast einem Bericht zu euerem Camp zu schreiben, immer wieder Zeit findest um anderen in die Suppe zu spucken. Das ist wirklich eine senationelle Leistung, die auch mit einer Dauerhaften TopUser Position belohnt werden sollte.

Das wollte ich doch nun mal sagen, ich werde mich auch weiter schön zurück halten um dem Ziel des Forum (Worin es auch immer liegt?) nicht im Wege zu stehen. Ich lebe ohnehin viel lieber die Freiheit als nur darüber zu schreiben und Theorien auf zu stellen.

Weiterhin viel Spaß und Tüss
Nach|ktler
ExModerator
ExMod|tivator

Viel Interessanter ist es aber, wenn ich auf die Temperaturen hinweise, du das dann als "in die Suppe spucken" aufnimmst. Daran ist zu erkennen, das deine Antisymapthie höchst unsachliche Züge hat.
Deine Polemisierung in Anlehnung zu Topuser oder deine frühere Tätigkeit ist ebenso entbehrlich. Es ist daher nur logisch das du als Moderator abgestzt wurdest. Weitere Missverständnisse solltest du im Sinne der Boardregeln mir "privat" mitteilen um diese zu klären!
wird hier ein wenig gemobbt...

Nachtler

Unregistered

11

Friday, September 10th 2010, 5:41pm

Bitte Thema schließen!

Bevor hier wieder Jemand anfängt zu streiten.
Dafür habe ich mir die Arbeit mit dem Bericht nämlich nicht gemacht.

Tüss
Nach|ktler