You are not logged in.

21

Sunday, July 18th 2010, 9:19pm

Da gehört wirklich mehr dazu, als ein normales ei tages trefffen mal eben so zu machen. Wie Zwutschi es auch schon schrieb, da müssen Shuttlefahrten eingeplant werden und auch kleinlichkeiten, wie was darf wer.? Worauf muß alles geachtet werden. Allergien, verhalten bei Stress u.s.w Jeder ist eben anders.

Jana

EB-Fortgeschrittener

• "Jana" is female

Activity points: 290

22

Sunday, August 1st 2010, 7:33pm

also wir würden auch sehr gern daran teil nehmen, allerdings steht es bei uns mit dem geld nicht so gut, also wäre es toll wenn es nicht ganz so weite wäre da wir auch nicht mobil sind... naja und mit der deutschen bahn fahren wir nich so oft um zu wissen wie da die preise sind... vielleicht kennt sich da ja jemand aus oder vielleicht gibt es ja die möglichkeit wo mit zu fahren... was für uns noch ein problem wäre ist, das mein freund die 25j. schon um einiges überschritten hat...

würden uns dennoch über antwort freuen, auch wenn wir neu hier sind...
X( Lieber Gott, bitte lass es Hirn vom Himmel regnen... X(

Bluba

Unregistered

23

Sunday, August 1st 2010, 11:35pm

Hätte intresse aber erst dann 2012

wollte aber mal fragen wie hoch die Kosten sind also alles zusammen ?

Gruß Julian

24

Monday, August 2nd 2010, 12:12am

könnte mir vorstellen zu kommen

allerdings sicher nicht 2 wochen durchgehend, muss leider im sommer immer relativ viel arbeiten, d.h. ich käme eher mehr do-so oder sowas

grundsätzlich sofern in österreich aber auf alle fälle interesse

25

Monday, August 2nd 2010, 1:49am

mehr erleben ist eine feine Sache, aber leider habe ich es trotz bundesweiter netzkarte nicht geschafft, mich dafür zu motivieren, sooo eine weite Reise zu machen, und bei dem bescheidenen Wetter..

Also ich denke es ist doch was feines dass es dieses Angebot für den Norden des Landes gibt, und wir im Süden, so habe ich jedenfalls abgestimmt, nutzen doch gerne die Gelegenheit mal zu den 'geliebten Nachbarn' in ihr beneidenswertes Österreich zu fahren. Und wenn Zwutschi ihre ganze Erfahrung im Organisieren einbringt, haben wir doch alle etwas davon!!

Na, und dann könnte man ja vllt im Jahr 2012 auch einmal ein Camp in der Mitte organisieren, wer weiss??..

Dann schlage ich jedenfalls schon mal die Gegend um Frankfurter Flughafen, Langener Waldsee, Badesee Raunheim und Rodgau vor ;-)

weitere Info und erste Anmeldungen bei mir
*spaß
Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
- warum kann der Zähler nicht zählen?????????

(ò_ó)

26

Monday, August 2nd 2010, 1:30pm

Wie viel kostet ungefaehr eine Woche in Campingplatz in Deutschland? Habe keine Idee. Und kann man irgendwo ein Zelt und Schlafsack mieten? Wenn ja, ich werde kommen :)
Me doing fire poi: http://www.youtube.com/watch?v=d0NVvz8o7iU

Amarok

EB-Trusted Member

• "Amarok" is male

Activity points: 665

27

Monday, August 2nd 2010, 1:40pm

Würde gerne kommen wenn ich nicht zu weit fahren müsste, aber da die meisten weiter weg wohnen, wird wohl kaum ein treffen bei mir um die ecke stattfinden.
Naja vielleicht hab ich ja doch die möglichkeit irgendwie zu kommen :)
Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

28

Monday, August 2nd 2010, 8:45pm

Quoted

Original von Jana
naja und mit der deutschen bahn fahren wir nich so oft um zu wissen wie da die preise sind...

Quoted

Original von Jana
sind aber leider nicht mobil sondern mit der bahn unterwegs...
Was stimmt denn nun.?
Man sollte schon darauf achten was man schreibt.
Ich würde fast sagen, hier handelt es sich um einen, der im Chat sagt, " Du ich muss mal eben weg, kannst dich ja solange mit meinen Freund unterhalten. :D

jimmybondi

EB-Fortgeschrittener

• "jimmybondi" is male

Activity points: 310

29

Monday, August 2nd 2010, 10:22pm

Ach Chantal, jetzt zieh doch nicht gleich immer über jeden her, den Du nicht verstehst...

Das erste Zitat bezog sich auf ganz Deutschland, also BahnFERNverkehr.
Das zweite auf Berlin und Umland, mit S- und U-Bahn. Also NAHverkehr.
Nur weil man für letzteres ne Monats- oder Jahreskarte hat, heisst das noch nicht, dass man sich auch mit den Preisen für ersteres auskennt, geschweige denn, es sich leisten kann.

Zumindest hab ich es so verstanden.

marmorkrebs

Unregistered

30

Wednesday, August 18th 2010, 11:17pm

Sommerlager 2011 - wer hat Lust?

Hallo zusammen,

Zwutschi organisierte dieses Jahr ein Sommerjugendlager in Österreich (siehe Thema):

Quoted

Original von Zwutschi aus "Sommerjugendlager 2010"
...

Sie erzählte von der großen Nachfrage, sowas in Deutschland zu machen. Problem sei aber, dass sie keiner findet, der das organisiert.

Da dachte ich, frag ich mal, was ihr von so einem Sommerlager in Deutschland haltet. :) Und ob sich vll wer findet, der sich vorstellen könnte, das ggf. zu organisieren...

PS: Ich habe bewusst Sommerlager geschrieben, da das SommerJUGENDlager nur für Kids von 10 bis 17 Jahre ist. Dieses Camp jedoch könnte man also für junge Erwachsene ab 18 ausrichten, was die "Betreuung" erheblich erleichtern würde... ;)

---

also ich wäre bei so einem sommerlager auch dabei! :)

norddeutschland wäre sehr gut!^^