A total of 34 Votes have been submitted.
18%
Bayern (6)
15%
Schl.Hol./Meck-Vorpom (5)
9%
Niedersachsen (3)
35%
NRW (12)
15%
Berlin Brandenburg (5)
12%
Sachsen/S-Anhalt (4)
9%
Hessen/Thüringen (3)
12%
Rheinland-Pf/Saarl. (4)
21%
Baden-Württemberg (7)
15%
Österreich (5)
Quoted
Original von fkkguy
..m
wies mit fkk aufm zeltplatz ist weiß ich grad nich...
This post has been edited 1 times, last edit by "jimmybondi" (Jul 18th 2010, 2:44pm)
Na, ich denke aber mal doch.
Quoted
Original von jimmybondi
Quoted
Original von fkkguy
..m
wies mit fkk aufm zeltplatz ist weiß ich grad nich...
Darum ging's glaub ich grad gar nicht.[...]
Quoted
Original von fkkguy
ich schlage ückeritz vor, da is ein zeltplatz, und hinter den dünen ein fkk-strand.
wies mit fkk aufm zeltplatz ist weiß ich grad nich, würd mich aber bei interesse schlau machen.
das wäre dann an der ostsee auf usedom.
da könnte ich auf jeden fall mit dem auto kommen und noch jemanden mitnehmen.
die reiseroute erfahrt ihr per pn, jedoch nehme ich nur leute bis 17 mit, weil ältere selber fahren könn(t)en.
aber nur gegen ein kleines entgeld, weil ja auch sprit und miete bezahlt sein müssen.
mfg.,euer fkkguy
This post has been edited 2 times, last edit by "lucy" (Jul 18th 2010, 2:53pm)
Quoted
Originally posted by lucy
Quoted
Original von fkkguy
1. mit 17 schon Autoführerschein? wie geht das den? also gehen tut es ja aber dazu ist eine Begleitperson erforderlich, welche von Anfang an der Ausstellung des Führerscheins eingetragen ist und nicht einfach mal der beste Freund sein kann oder heute der und morgen der. eventuell liege ich da auch etwas falsch bzw. habe irgendwas nicht mitbekommen.
2. es wurden schon soviele Treffen und sowas organisiert und nie ist wirklich was drauß geworden. gibt genug andere Möglichkeiten durch Vereine und so, die man super nutzen kann.
1. Bei uns ist es durchaus üblich das man mit 17 schon alleine herumfahren darf. Wie das bei euch ist, weiß ich allerdings nicht.
2. Klar wenn man nur Treffen andenkt, aber nie wirklich was dazu beiträgt, dann kann es auch nichts werden. Es gibt gewisse Vorgehensweisen die man beachten sollte. Dann klappts auch mit Treffen, wie das Sommerjugendlager.
Quoted
Original von lucy
1. mit 17 schon Autoführerschein? wie geht das den? also gehen tut es ja aber dazu ist eine Begleitperson erforderlich, welche von Anfang an der Ausstellung des Führerscheins eingetragen ist und nicht einfach mal der beste Freund sein kann oder heute der und morgen der. eventuell liege ich da auch etwas falsch bzw. habe irgendwas nicht mitbekommen.
Ja, das sollte man alles nicht vergessen.
Quoted
Original von Chantal
Wer nimmt die Planunung in die Hand und erklärt sich bereit für alles gerade zustehen.?
Campingplatz mieten und bei absagen alles selber bezahlen.?
Versicherungen abschließen.
Essen bestellen und wenn niemand kommt alles selber bezahlen?
Sind nur 3 beispiele, aber ich denke daran könnt ihr sehen das es nicht so einfach ist, so einen klein Urlaub zuplanen. Da ist es doch berechtigt solch eine Arbeit in Händen zugeben die Ahnung davon haben und nicht auf´s Blaue hinaus posaunen ich mach das. Wenn Zwutschi das in Österreich plant nehme ich mal an das Sie Leute hinter sich hat die das Regeln und erfahrung damit haben. Jeder Laie wäre damit überfordert oder bleibt auf kosten sitzen die er nicht überblicken kann. Ich habe mal ein Jugendlager der Jugendfeuerwehr planen müßen, und kann sagen das es gar nicht so einfach ist alles einzubeziehen, wenn man keine ahnunug davon hat.