Auch dieses -wie im letzten- Jahr findet wieder ein Sommerjugendlager statt.
Wer schon dabei war, weiß wie das abläuft. Für alle anderen erzähle ich es. Vielleicht finden sich wieder einige "neue" Jugendliche die mitmachen wollen.
Der Altersbereich ist grundsätzlich von 10 bis 17 Jahren. Kleine Ausnahmen sind jedoch auch möglich. Wir fahren wieder ins Waldviertel ins schöne Niederösterreich. Dort gibt es einen geeigneten Platz mit viel Wald, und einen Stausee nebenan. Es ist allerdings wenig Infrastruktur vorhanden. Das heißt kein Strom, keine Gebäude, keine Toiletten, Es wird alles sehr einfach eingerichtet. Aber keine Angst, es wird an nichts fehlen. Wir haben ein großes Zelt, zwei Solarduschen, einen Grundwasserbrunnen, einen großen Gaskocher, ein kleines aufblasbares Schwimmbecken, usw.
Der Zeitraum wird Anfang August, diesmal zwei Wochen statt einer sein! Für viele war es voriges Jahr zu kurz. Es wird wieder eine ganze Menge Spiele und andere Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten (Bodypainting) geben. Also Langweilig wird es sicher nicht. Kleidung wird nicht benötigt, und sollte auch nicht mitgenommen werden. Es ist ein FKK Camping! Für die Nacht machen wir ein kleines Lagerfeuer. Der Preis beträgt pro Tag und Jugendlichen/Kind € 13,-
Für zwei Wochen also € 195,-
Neben mir werden noch zwei männliche und zwei weibliche Betreuer anwesend sein. Teilnehmeranmeldungen können bei mir, hier mittels PN angefordert werden.