You are not logged in.

Matze

Unregistered

1

Monday, October 12th 2009, 10:25pm

18.10.09 Nacktwanderung im Sauerland

Hallo Freundinnen und Freunde des (Nackt)wanderns,
am Sonntag den 18.10.09 findet eine Nacktwanderung im Sauerland statt.

Quoted

ie Wanderung ist ca. 17 km lang, es sind Abkürzungen möglich.
Es sind summiert ca. 300 Höhenmeter auf- und abzusteigen, die Steigungen verteilen sich auf lange Streckenabschnitte und sind mäßig.
Treffen ab 10:30 Uhr, Wander-Beginn um 11:00 Uhr, Ende gegen 17 Uhr.
Mindestens 2 längere Pausen (ca. 30 min) sind vorgesehen, zusätzliche Verschnaufpausen gibt es nach Bedarf.
Für Verpflegung sorge jeder selbst (auf der Wanderstrecke bestehen keine Einkehr- oder Einkaufsmöglichkeiten).
Nach Abschluss der Wanderung besteht die Möglichkeit zur Einkehr in einer Gaststätte (bekleidet).
Anmeldungen sind möglich bis zum Tag der Wanderung 08:00 h.

Das ganze findet man unter http://www.nackt-wandern.de.
Also wer - trotz des kalten Wetters - Lust hat mitzukommen sollte sich anmelden. Ich bin schon angemeldet. Notfalls kann man sich natürlich auch warme Klamotten anziehen!
Also würde mich freuen wenn noch jemand mitkäme, ich kann von Düsseldorf aus auch Leute mitnehmen.

Grüße, der Matze

2

Tuesday, October 13th 2009, 12:32am

Hallo Matze,
da ich ja aus dem Sauerland komme und die Möhne garnicht soweit von mir entfernt ist hört sich das eigentlich Super an ich hätte auch Interesse mitzukommen aber ich habe mir mal den Wetterbericht angeschaut und am Sonntag soll es gerade mal 9 Grad warm werden und ich habe nicht unbedingt lust darauf mir eine Erkältung einzufangen.

Also wenn sowas noch mal geplant ist wenn es wieder etwas wärmer wird dann kannst du ruhig mal an mich denken ;)

Wenn Interesse besteht könnte man sich ja mal evtl. hier im Sauerland Treffen zwecks Sauna in der jetzigen Jahreszeit. Es haben auch schon im Kreis Dortmund 2.Treffen mit mehreren Mitgliedern dieses Forums stattgefunden.

Gruß Stifler
FKK ist 1% Nacktheit und 99% Freiheit

Matze

Unregistered

3

Tuesday, October 13th 2009, 12:40am

@Stifler: Na dann ziehen wir uns was warmes an - ist doch auch ok :-)
Bei 9° werd ich vermutlich auch nicht nackig rumlaufen. Aber wandern ist trotzdem gesund für Körper und Geist :-)

manu-neu

Unregistered

4

Tuesday, October 13th 2009, 1:20am

Hier sind 5° gemeldet - aber euch viel Erfolg!

5

Tuesday, October 13th 2009, 1:55pm

Quoted

Original von Matze
@Stifler: Na dann ziehen wir uns was warmes an - ist doch auch ok :-)
Bei 9° werd ich vermutlich auch nicht nackig rumlaufen. Aber wandern ist trotzdem gesund für Körper und Geist :-)

Ja Klar hast ja recht... aber Sorry sei nicht böse wenn ich da nicht mitkomme.

6

Sunday, October 25th 2009, 1:36pm

@ Matze warst du den jetzt mit bei der Wanderung?

7

Sunday, October 25th 2009, 2:50pm

Was für einen Sinn macht es, wenn beim Nacktwandern alle Angezogen sind.??
Mir wäre es bei 9° auch zukalt.

8

Friday, July 16th 2010, 4:25pm

Morgen ist auch eine Nacktwanderung.
Treffpunkt 10,30 Uhr am Parkplatz Eisenberg nahe des Möhnesee´s im Sauerland!

Nachtler

Unregistered

9

Saturday, July 17th 2010, 12:09am

Quoted

Original von Stifler
Morgen ist auch eine Nacktwanderung.
Treffpunkt 10,30 Uhr am Parkplatz Eisenberg nahe des Möhnesee´s im Sauerland!
Hmm, meinst du nicht das es seinen Grund hat das man den Ort erst genannt bekommt wenn man sich ANGEMELDET hat?

Ich denke jedenfalls mal schon!

Nachtler

Unregistered

10

Sunday, July 18th 2010, 2:54pm

So da ich gestern bei der Wanderung dabei war, möchte ich hier auch mal ebend ein kurzes Feedback abgeben.

Es waren ca. 28 Teilnehmer, davon ein Pärchen. Es waren viele dabei die ich auch bereits von früheren Wanderungen kannte, aber auch neue Geischt. Auch noch ein etwas jüngerer neben Stifler.

Eine besondere Streckenführung mit Parkplatz in der Mitte machte auch das Wandern ganz ohne Rucksack möglich. Es waren insgesamt ca. 17km. Es war auch wieder eine schöne Barfußstrecke dabei auch für ungeübte Barfussläufer, sowie eine Abkühlungsmöglichkeit in einem Bach.

Eine sehr schöne Wanderung, die auch für mich als langjährigen Nacktwanderer etwas ganz neues bot.

Gruß,
Nach|ktler