Quoted
Original von qfmc
Ich hab schon einige User hier gefragt, ob sie schon mal auf einem Jugentreffen waren und mir mitteilen können, wie's dort so ist - leider war von denen, die ich angeschrieben habe noch keiner dabei, aber viele waren interessiert.
Jetzt meine Bitte: könnten diejenigen, die schon mal dabei waren uns Neulingen mal beschreiben was dort so geboten wird, wie man untergebracht ist, was man den ganzen Tag macht, ob man dort immer nackt ist, usw.
Gruß!
Fabi

This post has been edited 2 times, last edit by "Daydreamer" (Dec 2nd 2007, 1:51pm)
Quoted
Original von wunder
Ich wahr noch nie bei soeinem treffen , will aber ma higehen !
Quoted
Original von nici84
Das würde mich auch interessieren. Wie oft findet das denn statt?

This post has been edited 1 times, last edit by "FKK1978" (Mar 6th 2008, 12:26pm)
Quoted
Original von Sahra_gurl
Muß man da die Einverständniss der Eltern mitbringen oda so ?
anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig
Quoted
Original von Bernhard
Quoted
Original von qfmc
Ich hab schon einige User hier gefragt, ob sie schon mal auf einem Jugentreffen waren und mir mitteilen können, wie's dort so ist - leider war von denen, die ich angeschrieben habe noch keiner dabei, aber viele waren interessiert.
Jetzt meine Bitte: könnten diejenigen, die schon mal dabei waren uns Neulingen mal beschreiben was dort so geboten wird, wie man untergebracht ist, was man den ganzen Tag macht, ob man dort immer nackt ist, usw.
Gruß!
Fabi
Den Ablauf findest du auf http://www.fkk-jugend.com/ unter Reiseberichte.
Wenn du genauere Fragen hast kannst du mit diese gerne stellen.
Lieber Gott, bitte lass es Hirn vom Himmel regnen...