Ein guter Bericht braucht schon seine Zeit, aber ich will schonmal eure neugierde etwas stillen.
Es waren sehr schöne 10 Tage an der Ostsee, vom Wetter hätten wir es kaum besser Treffen können.
Die ersten Tage hatten wir Sonne pur, ohne nur ein wölkchen am Himmel. Allerdings war es auch zimmlich stürmisch (5-7)
und die Ostsee zimmlich wild. Der Mittwoch war dann wolkenverhangen und der Wind flaute ab, so dass es auch nicht sonderlich kalt wurde.
Gegen abend kam auch schonwieder die Sonne durch und der Donnerstag war wieder schön Sonnig.
Erst Freitag abend zog es sich wieder zu und gab einen schwachen Schauer, wobei eigentlich unwetterartiges Gewitter angekündigt war.
Dabei drehte der Wind vom Wasser aufs Land, so das am Samstag einen mix aus Sonne und Wolken hatte und eine sehr ruhige Ostsee,
die ehr einem Baggersee oder Talsperre ähnelte. Am Sonntag morgen war es wieder zugezogen
und es gab wieder mal einen Schauer, soviel zum Wetterrückblick.
Der Platz ist sehr schön und zimmlich groß. Die Wege die mehr Staubpisten gleichen sind allerdings nicht so schön,
das man direkt bei jeden Auto oder Radfahrer eingestaubt wird, die Autos sahen auch dementsprechend aus.
Die Sauberkeit der sanitären Einrichtungen könnte auch ein wenig besser sein. Das Restaurant und der Laden, auf dem Platz,
sind allerdings sehr schön und die Preise human. Der Strand ist ein wenig Steinig, aber wenn man bei den Volleyballnetzen ins Wasser geht ok.
Aufgefallen ist noch das auf den Platz doch einige in Textil rumlaufen, vorallen die Jugendlichen aber auch einige Erwachsene.
Am Strand nicht anders und die 3er Short Fraktion zum Baden und duschen ist auch vertreten.
Zu dem Programm, gab es Aushänge zu den einzelnen Aktivitäten an den man teilnehmen konnte,
allerdings hätte darauf mehr hingewiesen sollen, da man davon erst mit der Zeit Kenntnis erlangte.
Jeden Abend wurde gegrillt und konnte gefeiert werden. Dafür wurde extra ein Zelt und ein paar Buden aufgestellt.
Dies wird es in der Fom das nächste mal auch wohl nicht mehr geben, da es auch nicht so ganz die Nachfrage gab.
Also dort habe ich mich getroffen mit Phillipp und Poolboy. Jan26, war wohl auch da allerdings haben wir uns wohl verfehlt.
So das ist erstmal ein grober Überblick. Nächste Woche wird es noch einen ausführlichen Bericht von Phillipp geben. Demnächst eventuell noch ein persönlicher Erlebnisbericht.