You are not logged in.

inked

Unregistered

21

Monday, February 6th 2012, 2:59pm

Also in Deutschland könnte ich mir so ein Dorf alleine aus klimatischen Gegebenheiten nicht vorstellen (Heute Morgen waren es bei mir -12°C).

Bei mir - 17° ! Ich würde das auch deshalb nicht wollen. Da kann ich meinen Schniepel ja hinterher in der Auffahrt einsammeln weil er beim Schnee schippen abgebrochen ist -.-

22

Monday, February 6th 2012, 3:18pm

Ein ganzes (Rest)leben wohl nicht.

Ich könnte mir aber schon für ne Auszeit (6-8 Monate, bei gutem Wetter auch länger :D ) ein nacktes Leben vorstellen.
Es können auch gerne die Angebote im Ausland sein. Hier in Deutschland würde es wegen der Wetterlage wohl nur für einen verlängerten Urlaub reichen.
Aber es gibt auch Menschen in Deutschland die ganzjährig nackt leben. (Auch hier und da ist Kleidung noch vorhanden.)

So zum Beispiel klaus
Jeden Tag geht die Sonne auf..
(...lass sie auf deine Haut)
.

23

Monday, February 6th 2012, 11:07pm

Zitat:

Aber es gibt auch Menschen in Deutschland die ganzjährig nackt
leben. (Auch hier und da ist Kleidung noch vorhanden.)
So zum Beispiel klaus

Antwort:

bin gerade auf der web-seite von klaus.
ist schon beeindruckend.

ich frage mich allerdings, wovon er lebt und ob er auf reisen und auf das leben im dorf mit seinen nachbarn verzichtet...

Pascal29

EB-Fortgeschrittener

• "Pascal29" is male

Activity points: 860

24

Tuesday, February 7th 2012, 2:48pm

Kann natürlich sein, wenn immer nackt ist, es nichts mehr besonderes ist. Jedoch in Regionen wo es immer warm ist, fänd ich sowas schon toll und könnte es mir schon vorstellen. Klar um sein Brot zu verdienen darf es außerhalb schon mit Kleidung sein.

25

Wednesday, February 8th 2012, 7:50pm

Also ein ganz nacktes Leben wäre nichts für mich!!!

26

Sunday, February 12th 2012, 5:28pm

Gie Möglichkeit zu haben, immer und überall nackt sein zu können, zu leben und zu arbeiten, klingt verführersisch.
Wenn das an einem Ort wie Cambium (übrigens toll gemachte Homepage, macht Lust auf mehr) möglich ist, ist das doch toll.

Am Besten wär aber die ganze Welt "clothing optional".
Mit dem nackten Körper stets den Begriff der Erotik zu verbinden, das ist ungefähr so intelligent, wie beim Mund stets ans Essen zu denken.
-Kurt Tucholsky

gerne_nackt

EB-Trusted Member

• "gerne_nackt" is male

Activity points: 575

27

Monday, February 13th 2012, 8:39pm

hi

also ich würde es auf jedenfall machen wollen,
da hat man u.a. auch nie das problem, was zieh ich an, wie seh ich aus usw.
aber leider gibt es sowas nicht bei uns in gerania
:fkk: is my life