You are not logged in.

21

Friday, February 10th 2012, 12:36am

jetzt stolpere ich schon zum wiederholten Mal über dieses Thema - vielleicht weil das der Grund ist, warum ich seit bestimmt 7 Jahren nicht mehr beim FKK-Schwimmen war: damals waren da im Außenbecken auch mehrere Päarchen. Meine Eltern habens damals auch gesehen und sind nicht mehr hingefahren

Und wie machst dann jetzt seit 7 Jahren FKK?

22

Friday, February 10th 2012, 8:57am

jetzt stolpere ich schon zum wiederholten Mal über dieses Thema - vielleicht weil das der Grund ist, warum ich seit bestimmt 7 Jahren nicht mehr beim FKK-Schwimmen war: damals waren da im Außenbecken auch mehrere Päarchen. Meine Eltern habens damals auch gesehen und sind nicht mehr hingefahren

Ich habe fast 4 Jahre gar kein FKK gemacht und gehe seither nur noch in die Sauna bzw. im Sommer an den See
Lebe dein Leben :thumbsup:

boy007

EB-Trusted Member

• "boy007" is male

Activity points: 620

23

Friday, February 10th 2012, 4:53pm

Ja, jeder lebt es unterschiedlich!

24

Friday, February 10th 2012, 9:40pm

Ich habe fast 4 Jahre gar kein FKK gemacht und gehe seither nur noch in die Sauna bzw. im Sommer an den See
Achso, danke für die Antwort!!! Ich hatte es echt nicht ganz verstanden!!!

NG johannes

This post has been edited 1 times, last edit by "readonly" (Feb 10th 2012, 9:45pm) with the following reason: Fullquote gekürzt! :)