You are not logged in.

41

Tuesday, January 31st 2012, 2:13am

Wir waren mal in unserer Clique am See. erst alle schön ordentlich angezogen, nachher warenwir alle nackt schwimmen. Ichhatte nur einen Bikini mit , und ich mag es nicht, wenn ich in nassen Klamotten liegen soll. Ich hab denen das gesagt und dann haben sie sich auch ausgezogen. War lustig.
hallo annika, coole aktion. leider machen mit mir nicht viele fkk. die meisten nur oben ohne. nur meine beste freundin und eine guter freund machen mit. leider nicht mehr.

ghost

EB-Trusted Member

• "ghost" is male

Activity points: 2090

42

Tuesday, January 31st 2012, 8:30am

Meine Freundin und ich gehen auch immer alleine, weil niemand aus dem Bekanntenkreis sich traut. Also ist hier ein Pärchen dass vielleicht Lust hat mit zu kommen?? Einfach melden.

arndt

EB-Trusted Member

• "arndt" is male

Activity points: 460

43

Thursday, February 2nd 2012, 7:42pm

Also ich treffe mich öfters mit Freunden in der Sauna und in meinem Bekanntenkreis finden fast alle Sauna ganz normal!

LGb Arndt
FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

44

Saturday, February 11th 2012, 2:20pm

Jetzt im Winter haben wir angefangen (noch 4 andere aus meiner Klasse) in die Sauna zu gehen, mal im Schwimmbad, mal zuhause bei einer deren Eltern eine eigene haben. :-)

45

Saturday, February 11th 2012, 4:42pm

Ich bin auch am Überlegen mir selber eine Sauna zu bauen!
Nu ist der Sommer ja fast zum Greifen nah!

46

Saturday, February 11th 2012, 6:43pm

Mit dem Gedanken habe ich mich auch schon öfters getragen. Mal sehen, vielleicht setze ich ihn irgendwann noch um ... eine Heimsauna hat ja Vor- und Nachteile gegenüber öffentlichen Saunabädern.

nudeStefan

TM fühlt sich fast heimisch

• "nudeStefan" is male

Activity points: 360

47

Sunday, February 12th 2012, 9:51pm

Jetzt im Winter haben wir angefangen (noch 4 andere aus meiner Klasse) in die Sauna zu gehen, mal im Schwimmbad, mal zuhause bei einer deren Eltern eine eigene haben. :-)

Sowas finde ich cool und beweist echte Freundschaft. Privat in den eigenen 4 Wänden eine Sauna haben, das würde ich sehr gerne auch haben, passt aber nicht so ganz in eine Wohnung für 1 Person rein.

48

Wednesday, February 15th 2012, 2:43pm

bei mir weis das keiner...kann ich auch keinen fragen..geht eh nur in urlaub wo keiner mich kennt

49

Friday, February 17th 2012, 5:46pm

Wir waren mal in unserer Clique am See. erst alle schön ordentlich angezogen, nachher warenwir alle nackt schwimmen. Ichhatte nur einen Bikini mit , und ich mag es nicht, wenn ich in nassen Klamotten liegen soll. Ich hab denen das gesagt und dann haben sie sich auch ausgezogen. War lustig.
hallo annika, coole aktion. leider machen mit mir nicht viele fkk. die meisten nur oben ohne. nur meine beste freundin und eine guter freund machen mit. leider nicht mehr.
Wir sind auch nur zu dritt wo FKK machen.