Das ist bei uns leider nicht so offen. Die meisten wickeln sich gleich ein Handtuch um. Ich mache es, so wie ich gerade drauf bin.hallo, ich bin vor zwei wochen in der therme ludwigsfelde bei berlin gewesen, war das erste mal dort. Auffallend war, dass viele auch zwischen den saunagängen nackt auf ihren liegen saßen bzw. lagen und nicht wie in vielen anderen saunen mit bademantel oder handtuch. Hab mich nach dem zweiten gang auch nackt hingelegt, weils schön warm war und der bademantel bzw. handtuch nur gestört hat.
wie ists bei euch, bleibt ihr die meiste zeit nackig oder zieht ihr euch zwischen den gängen was an, bzw. wickelt euch ein handtuch um?
hallo, ich bin vor zwei wochen in der therme ludwigsfelde bei berlin gewesen, war das erste mal dort. Auffallend war, dass viele auch zwischen den saunagängen nackt auf ihren liegen saßen bzw. lagen und nicht wie in vielen anderen saunen mit bademantel oder handtuch. Hab mich nach dem zweiten gang auch nackt hingelegt, weils schön warm war und der bademantel bzw. handtuch nur gestört hat.
wie ists bei euch, bleibt ihr die meiste zeit nackig oder zieht ihr euch zwischen den gängen was an, bzw. wickelt euch ein handtuch um?
This post has been edited 1 times, last edit by "Chantal" (Jan 8th 2011, 8:19pm) with the following reason: Wegen Tippfehlerbearbeitet
hallo, ich bin vor zwei wochen in der therme ludwigsfelde bei berlin gewesen, war das erste mal dort. Auffallend war, dass viele auch zwischen den saunagängen nackt auf ihren liegen saßen bzw. lagen und nicht wie in vielen anderen saunen mit bademantel oder handtuch. Hab mich nach dem zweiten gang auch nackt hingelegt, weils schön warm war und der bademantel bzw. handtuch nur gestört hat.
Wieso denn nicht schon nach dem ersten gang.? Viele Fkk´ler nutzen doch gerade die Sonnenlose Zeit um auch vor,während und nach der Sauna nackt sein können. Als Kkk´ler hätte doch auch dein Herz hochschlagen müssen, wenn es dort auch andere machen und Nackt dort liegen. Also ich hätte da nicht erst bis zum 2 Gang gewartet.![]()
Ich laufe überall wo es erlaubt ist immer nackt rum, also auch auf den Gängen in Saunen und Bädern. Habe aber fast immer ein Handtuch mit, dass ich um den Hals oder die Schulter lege. Ich finde es ist auch erst dann FKK im eigentlichen Sinne.
Als Fkk´ler macht man das auch nicht, weil man ja daran gewöhnt ist und im Winter die Sauna gerne nimmt um einen Ort zu haben wo man Nackt sein kann. Die reinen Saunergänger finden es zwar toll wenn dort auch viele Nackt herum laufen, aber machen es nicht weil Sie es nicht weil Sie verklemmt sind. Für die ist Sauna gehen und FKK machen was ganz anderes.Wenn ich in einer Sauna anlage bin, bin ich die ganze Zeit nackt.
Kenne es gar nicht anders.
Zudem finde ich, warum sollte ich mir jedesmal ein Handtuch umbinden, wenn ich es in der Sauna selbst sowieso abnehme.
Zuviel Arbeit![]()