You are not logged in.

221

Wednesday, May 2nd 2012, 12:25pm

Bitte nicht mit Steinen werfen ich weiß auch das es geneuere bezeichnungen gibt,
ich wollte nur gleich Fragen vorbeugen in der Art "Wie meinst du das Jetzt?".

Grüße Marcel

Wenn wir mit Steinen werfen, dann nur mit "nackten Steinen" :D

Lasst uns bloss keinen Definitionsstreit anfangen. Dem Einen ist FKK nur draußen, der andere findet dies schon als FKK wenn er die Dusche verlässt und sich nicht anzieht, wenn er ins Schlafzimmer geht. :)

Für "Starter" ist drinnen schon ok. Bald will man eh mehr. Wenn ich zu Hause nackt bin, ist es einfach eine Lebenseinstellung und es gefällt mir. Draußen gefällts mir doppelt.

Im Ausland wird Nudismus oft dem Naturismus und der FKK oft gleichgesetzt. Und der Nudismus wird oft mit sexuellen Pratiken und "zur-Schau-Stellen" kombiniert. Der Sexclub wirbt mit FKK und meint auch nur Nacktheit im Gebäude.
Du kannt Bücher über Definitionen, Verständniss und Kombinationen schreiben. Ich glaube nur der Deutsche versucht alles genau zu regeln. :wacko:

nackte Grüße

Holger
Jeden Tag geht die Sonne auf..
(...lass sie auf deine Haut)
.

LüneAngel

EB-Trusted Member

• "LüneAngel" is male

Activity points: 115

222

Friday, May 4th 2012, 6:55pm

Hehe das mit dem Regeln ist logisch da wir ja sogar für das Toilettenpapier eine Din norm haben.

Mir passiert es ab und an das ich Frühs zur Arbeit schon nackt Fahren will, fällt mir aber spätestens dann auf wenn ich die Wohnungstür auf mache.
:fkk: fängt Zuhause an ;)

223

Tuesday, May 8th 2012, 1:49pm

Ich bin manchmal zuhause nackt und manchmal nicht. Ist beim mir ganz von der Tagesform abhängig. Mal ein ganzes Wochenende nackt und frei, dann wieder die nächsten Woche nix mit Nacktheit.

Liegt zum einen daran das ich nur im Haus und auf der Terrasse nackt sein kann. Garten ist zu sehr einsehbar von Nachbarn :-(. Wäre gerne nackt im Garten beim Rasenmähen oder so.

Zum anderen liegt es wohl daran das meine Süße nicht nackt ist. Da komme ich mir manchmal etwas dämlich vor :-) wenn ich da frisch und frei rumflitze und sie sitzt mit Sweater, Jogginghose und Socken auf dem Sofa.
Ich mag FKK, barfuss gehen und alles was mit Nacktheit zu tun hat

224

Tuesday, May 8th 2012, 3:01pm

Wie wäre es, wenn sie als ersten Schritt einmal die Socken auszöge? Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Freundinnen und Freunde über die Barfüßigkeit zum Naturismus kommen. Es ist nicht mehr und nicht weniger als ein erster Schritt. Immerhin.

225

Tuesday, May 8th 2012, 3:31pm

Nee sie mag FKK nicht so wirklich
Aber du weisst ja, wo die Liebe hinfällt.

226

Tuesday, May 8th 2012, 3:36pm

Na ja, da braucht es Geduld und - egal wie die Entscheidung letztendlich ausfällt - Respekt. Ich vermute aber mal, dass jetzt, da es wieder warm wird, die Socken doch noch fallen werden ... :)

227

Tuesday, May 8th 2012, 5:00pm

Socken ja, mehr nicht ;-)

228

Tuesday, May 8th 2012, 5:14pm

Na immerhin! Herzlichen Glückwunsch!

229

Tuesday, May 8th 2012, 5:21pm

bei mir liegt auch an der tagesverfassung und an dem wetter^^
haha wenns eiskalt draußen is, bin ich nicht so gern nackt, auch wenn geheizt ist^^
keine ahnung warum
gehts euch ähnlich?

230

Sunday, May 13th 2012, 1:21pm

Ich wohn in einer WG. hab mich noch nicht wirklich getraut, außerhalb meines Zimmers nackt zu sein, obwohl ich auch gerne so in der Küche usw. wär. Dann müsst ich mich nicht immer extra anziehen. Meint ihr, ich soll es einfach mal tun? Wir sind 4 Männer, alle hetero.

231

Sunday, May 13th 2012, 2:13pm

wenn du gern nackt bist, sollte man auch dazu stehen, kannst ja mal vorfühlen, ob die anderen was gegen fkk haben.
Klamotten aus - und wohlfühlen !!! :thumbup:

boy007

EB-Trusted Member

• "boy007" is male

Activity points: 620

232

Sunday, May 13th 2012, 7:27pm

Ich wohn in einer WG. hab mich noch nicht wirklich getraut, außerhalb meines Zimmers nackt zu sein, obwohl ich auch gerne so in der Küche usw. wär. Dann müsst ich mich nicht immer extra anziehen. Meint ihr, ich soll es einfach mal tun? Wir sind 4 Männer, alle hetero.

So würde ich das auch sehen! Einfach mal schauen, wie sie reagieren! :fkk:

233

Monday, May 14th 2012, 9:07am

Was spricht dagegen, es vorher verbal zu thematisieren?