You are not logged in.

101

Wednesday, January 11th 2012, 5:05pm

Also ganz ehrlich ich kann damit gar nichts anfangen ich seh einfach keinen Sinn darin sich bemalen zu lassen aber als Kunst ist es sicherlich ein interessantes Genre

boy007

EB-Trusted Member

• "boy007" is male

Activity points: 620

102

Wednesday, January 11th 2012, 5:20pm

Also ich würde Bodypainting auch mal gerne machen lassen! Bestimmt interessant!

103

Wednesday, January 11th 2012, 5:55pm

Muss jeder mit sich selber ausmachen. Wer ist ok findet soll das tun, wer nciht dann halt nicht.

104

Wednesday, January 11th 2012, 6:05pm

Genau das stimmt.
Wie gesagt das muss jeder selber wissen und manches sind wirklich echte Kunstwerke. Ich selbst würde es allerdings nicht machen lassen!

fkkmark

EB-Trusted Member

• "fkkmark" is male

Activity points: 670

105

Thursday, January 12th 2012, 7:42pm

für männer ist es blöd, wenn sie viel körperbehaarung haben, aber für frauen/mädels klasse - sagt auch meine tochter :thumbup:

106

Friday, January 13th 2012, 2:27pm

Ich habs mal gemacht, meine Malpartnerin hats bei mir auch hinbekommen.
Geht also auch bei einem Mann ;-)

107

Friday, January 13th 2012, 3:38pm

Wär mal interessant leider sind mir bei uns keine Veranstaltungen bekannt wo das möglich wäre, außer vielleicht der WNBR in Wien aber das ist weit weg...

108

Friday, January 13th 2012, 4:01pm

Grundsätzlich bedeutet Naturismus für mich, den Körper so zu sehen, wie er von Natur aus ist - also auch unbemalt. Aber ausprobieren würde ich es doch mal gern. Wenn irgendwer hier weiß, welche Farben geeignet sind und wo man sie beschaffen kann, könnte man ja mal ein Treffen dazu vereinbaren.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

Sonnenfreund

Unregistered

109

Friday, January 13th 2012, 5:29pm

Zu "Mee(h)r erleben" wird die Möglichkeit bestehen, sich anpinseln zu lassen.

110

Monday, January 16th 2012, 5:08pm

Zu "Mee(h)r erleben" werde ich es vermutlich nicht schaffen. Ich unterstütze aber JOKIs Vorschlag und wäre, wenn es sich einrichten lässt, gerne dabei.

111

Sunday, January 29th 2012, 7:40am

Ich werd schauen, ob ich zu Mee(h)r erleben kommen kann. Das Anpinseln ist bestimmt eine nette Sache!
Ama et fac quod vis! --- Liebe und Mache, was du willst --- Zitat von Augustinus :rolleyes:

lalelu

EB-Fortgeschrittener

• "lalelu" is male

Activity points: 140

112

Wednesday, February 22nd 2012, 1:03am

Ich wurde auch schon nackt bemalt. es war Sommer, wir waren an der Luft, es war ein riesiger Spaß.

arndt

EB-Trusted Member

• "arndt" is male

Activity points: 455

113

Wednesday, February 22nd 2012, 6:31am

Hi,

ich hab bereits mehrere Models mit Bodypainting fotografiert und find den optischen Eindruck echt cool, allerdings war es für die Models eher eine Tortur, da die Schminke ja nicht wirklich angenehm ist.
Allerdings hat die Bodypainterin, welche mir hilft immer mit Schwammtechnik gearbeitet, wobei die Farbe ja auch recht dick aufgetragen wurde bei Airbrush kann das evtl. besser sein.

LG Arndt
FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

nudeStefan

TM fühlt sich fast heimisch

• "nudeStefan" is male

Activity points: 360

114

Wednesday, February 22nd 2012, 10:19am

Ich mag Bodypainting nicht und werde es wohl auch nie ausprobieren. Ist die Farbe denn nicht auch unangenehm/schädlich für die Haut oder ist das eine spezielle Farbe? Würde mich Interessieren.

arndt

EB-Trusted Member

• "arndt" is male

Activity points: 455

115

Wednesday, February 22nd 2012, 10:32am

Es ist eine spezielle Farbe, welche recht fetthaltig ist und somit die Haut kaum schädigt.
FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

116

Wednesday, February 22nd 2012, 11:41am

ist doch für kinder :cursing: